Home / Forum / Liebe & Beziehung / Empfindet er was für mich?

Empfindet er was für mich?

3. Dezember 2013 um 16:04 Letzte Antwort: 3. Dezember 2013 um 19:48

Vor etwa einem Jahr fing er an bei uns als aushilfe zu arbeiten für 5 monaten. Damals hatte er eine feste beziehung und ich durfte immer mit ihm zur arbeit fahren, da er in der nähe wohnt. Wir hatten es immer lustig. Ich musste den arbeitsplatz wechseln, da ich umgezogen bin und erstaunlicherweise fing er diesmal als fixangestellte im selben geschäft an zu arbeiten. So weit ich weiss, ist er wieder zu haben. Wir waren mit Freunden verabredet ( haben denselben freundeskreis) und wir 2 tanzten ziemlich eng zusammen mehr ist auch nicht passiert. Vor kurzem schrieb er mich an (das 1. Mal). Bei der arbeit fiel mir auf dass er mich beobachtet und mir lange in die augen schaute. Er fragte mich aus ob ich einen neuen hätte lästerte über meinen ex machte mir andeutungen und lauter komplimente. Er fragte auch nach einem date, jedoch wurde kein fixer datum festgelegt und er sprach mich auch nie mehr wieder drauf an. Ein paar tage später meldete er sich wieder bei mir und wieder bekam ich komplimente und wir alberten rum, wie üblich. Er meinte auch dass ich meine gefühle nicht äussere er würde nicht wissen wo er bei mir stünde, was er aber wiederum süss findet. Ich meldete mich nie bei ihm und als ich krank war fragte er mich wie es mir gehe daraufhin vergas ich zu fragen wie es ihm gehe :/ er war eingeschnappt und reagierte sehr kalt. Auf der arbeit ärgerte er mich wieder ein bisschen, wir hielten wieder augenkontakt und lächelten uns an. Bis jetzt hat er sich immernoch nicht gemeldet und nummern haben wir auch nicht ausgetauscht.

Was sagt ihr, empfindet er was?

Mehr lesen

3. Dezember 2013 um 18:27

Habe ich schon
ich habe ihn letztens angeschrieben aber er schrieb mir nicht mehr zurück ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2013 um 19:22

Hmm ..
ich kanns eben nicht einschätzen. auf der einen Seite bekomme ich Komplimente, Zuneigung, usw und auf der anderen Seite schreibt er mir nicht zurück ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2013 um 19:48
In Antwort auf honey_12130540

Hmm ..
ich kanns eben nicht einschätzen. auf der einen Seite bekomme ich Komplimente, Zuneigung, usw und auf der anderen Seite schreibt er mir nicht zurück ..


Also ich finde es hört sich gut an. Wo hast du ihn den angeschrieben?
Seine Nummer hast du ja nicht. ..
Ich vermute er weiss wirklich nicht woran er bei dir ist. War vielleicht am Anfang süß.

Ich glaube aber Männer wollen auch Erfolge beim werben sehen.

Werd jetzt nicht anhänglich und fang nicht an ihm hinterher zu laufen.
Aber wenn es sich das nächste mal ergibt, geh mehr auf ihn ein vor allem wenn er dich andauernd anflirtet.

Gruß brookz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein mann ist ausgezogen als ich bei der arbeit war
Von: an0N_1247241999z
neu
|
3. Dezember 2013 um 14:28
Diskussionen dieses Nutzers
Mein ex starrt mich an ..
Von: honey_12130540
neu
|
3. Juni 2013 um 21:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest