Home / Forum / Liebe & Beziehung / Empfindet er mehr?

Empfindet er mehr?

1. Mai 2018 um 12:12 Letzte Antwort: 1. Mai 2018 um 13:07

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Wochen habe ich einen jungen Mann kennengelernt auf einer Fortbildung. Er ist 5 Jahre jünger als ich. Von Anfang an hatten wir eine Wellenlänge. Ich merkte immer wie er mich beobachtet, seine Blicken folgten mir überall hin. Er zeigte sich als wahrer Gentleman und hielt mir jede Tür auf. Er war immer sehr interessiert und hat mich förmlich ausgefragt. Während den Vorlesungen tauschten wir öfter Blicke. 2 Tage konnte ich nicht teilnehmen und da er meine Nummer bereits hatte, fragte er mich jeden Tag ob ich noch komme bzw. ob ich schon da gewesen bin und er mich vielleicht verpasst hat. Auf meine Antwort das ich morgen wieder da bin, kam ein dann ist ja gut von ihm. Als ich da war, mutierte er förmlich zum Clown und war unfassbar gut drauf. Auch die anderen Teilnehmer waren überrascht. Ich hatte mit am Rücken einen ziemlich üblen Sonnenbrand eingefangen, er bot mir seine Sonnencreme an. Beim einreiben meiner Schultern massierte er mich auch leicht und schmierte mir auch gleich die Arme mit ein. Einen Tag ging es mir nicht so gut. Er war für mich da, nahm meine Hände und hörte sich alles an. Er wich nicht von meiner Seite bis es mir besser ging. Eine Teilnehmerin, er und ich wollten am Wochenende gemeinsam feiern. Ich wäre Fahrer gewesen. Sein Wunsch war es, dass ich ihn zuerst abhole und später als letztes nach Hause fahre. Leider zerschlug sich der Abend weil die andere Teilnehmerin sehr rum geeiert hat. Er sagte mir, dass es für ihn aber nicht schlimm ist und er sowieso lieber mit mir allein Billiard spielen zu gehen statt auf eine Party zu fahren. Dazu sagte ich, dass ich es sehr gerne machen würde. Einen Termin gibt es noch nicht. Er ist nicht der große Schreiber und hält auch nichts von zuviel hin und her Geschreibe, er redet lieber persönlich. Deswegen meldet er sich auch wenig. Ach was ich noch erwähnen sollte, die Partysituation endete mit einem kleinen Krach. Kurz nachdem sich alles zerschlagen hat, schrieb er das er hofft das zwischen uns alles cool ist und ich sagte ihm klar ist es das. Darauf kam wieder ein dann ist ja gut zurück. Er hat schlechte Erfahrungen mit Frauen und ist sehr bedacht. So richtig offensiv baggert oder flirtet er nicht. Was meint ihr, ist er nur höflich oder sieht er mehr in mir als nur Freundschaft?

Mehr lesen

1. Mai 2018 um 13:07

Das wirst du nach ein, zwei Treffen wissen. Wenn er interessiert ist wird er es zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Ex verwirrt mich
Von: bambi123
neu
|
1. Mai 2018 um 10:26
Mein Freund ignoriert mich
Von: schneeflocke.3
neu
|
1. Mai 2018 um 10:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook