Home / Forum / Liebe & Beziehung / Empfindet er etwas für mich ?

Empfindet er etwas für mich ?

24. Februar 2016 um 12:48

Hallo ihr Lieben,
also, weiß garniert so recht wo ich anfangen soll. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt ( bin in der Gastronomie tätig und er ist ein Gast ) mich gut mit ihm verstanden und dann auch vor ca 4 Monaten das erste mal getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden, es kam zum ersten Kuss und dann auch iwann zu mehr. Das Problem, wir hatten von Anfang an immer iwie Streitereien. Zb. Er warf mir vor das ich kein Interesse zeige ich ihm dann ebenfalls, jeder hatte sich immer beschwert das der andere sich nicht meldet. Es kam öfter vor das er Verabredungen kurzfristig abgesagt oder verschoben hat ( er ist selbstständig und auch Vater ) sodass ich mir iwann veräppelt vorkommen und es zum Streit und auch zur Funkstille zwischen uns kam. Da er aber Gast bei mir im Geschäft ist begegneten wir uns ja weiterhin. Die Stimmung zwischen uns war sehr schlecht sodass ich iwann das Gespräch suchte da es für mich so nicht weitergehen konnte. Immer wenn wir Streit hatten und uns aussprechen wollten kam er auch um das zu klären. Ich wollte das aus der Welt schaffen sodass wir wenigstens normal miteinander umgehen können. Nunja, wir trafen uns, redeten miteinander. Iwann nahm er meine Hand und nahm mich in den arm und sagte das es schwierig sei weil wir einfach nicht mit aber auch nicht ohne einander können, das er mich vermisst hätte usw. Nach einer Weile fragte er mich noch was denn jetzt mit uns sei weil er auf so ne Freundschaft + Nummer keine Lust hätte. Das selten melden begründete er immer mit seinem Job. Auf jeden Fall hatten wir uns dann Vertragen, dachte ich zumindest. Einige Tage später kam er rein und machte einen ziemlich stinkenden Eindruck ( achja und er warf mir vor ich würde mit anderen Gästen flirten ). Seither ist wieder Funkstille. Vor kurzem kam er auf mich zu und sagte das ich sehr anstrengend sei er mich aber trotzdem sehr mag ( kam mir so vor als ob er sich wieder hätte annähern wollen ). Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Ich mag ihn halt schon sehr, auch wenn ich das ehrlich gesagt sehr ungern zugebe. Mich würde einfach mal interessieren was aussenstehende davon halten und wie andere das ganze einschätzen. LG

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 13:19

Hört sich für mich
nach einem Borderliner an...
Komm her ... geh weg .... immer wieder. So etwas kann ganz schön an die Substanz gehen.
Mein Tip: Finger weg und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 13:48

...
@ eintony aber genau das möchte er ja nicht laut seiner Aussage. Vor kurzem versuchte er eine kleine Annäherung ( so durch die Blume ) habe ihn dann aber auflaufen lassen. Jetzt ist er natürlich wieder ( offensichtlich ) beleidigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund geht ab und zu puff mit seinen freunden
Von: sisilein1990
neu
24. Februar 2016 um 13:12
Was man Liebt, das behandelt man auch gut!
Von: nia_11873209
neu
24. Februar 2016 um 11:57
Weiss einfach nicht weiter
Von: mellijanina
neu
24. Februar 2016 um 11:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper