Ich habe ähnliches erlebt oder erlebe es noch
Ich habe meinen Partner vor etwa 1/1/2 Jahren kennengelernt, er war sehr charmant und hatte etwas sehr männliches..ich habe Ihm vertraut..es hat nicht lange gedauert, bis er versuchte mein Leben mehr und mehr zu kontrollieren, die ersten Tätlichkeiten folgten auch bald, vor allem wenn er etwas getrunken hatte..er hat mich dann für all seine Schandtaten und Missetaten verantwortlich gemacht und ich musste mich stundenlangen Verhören und Anschuldigungen unterziehen, wenn ich es nicht mehr aushielt, bin ich geflohen, es hätte bei der ersten Trennung bleiben müssen-ich glaube das wissen alle Betroffenen im Nach hinein..
Er hat mich nach einer Trennung erpresst, mir gedroht, ich würde meine Arbeit verlieren, meine Familie, einfach alles..ich durfte mich stundenlangen Terroranrufen unterziehen, er hat mich im Kern meiner Seele so zerstört, dass ich manchmal keinen anderen Ausweg mehr sehe, als meinem Leben ein Ende zu setzen, ich bin nicht mehr die Frau, die ich noch vor einem Jahr war, ich kann allen Betroffenen nur sagen, dass die Angst einen Stück für Stück auffrisst, und ich bin mir sicher, dass es Spuren in einer Seele hinterlässt, so von einem Mensch bestimmt zu werden, kein eigenes Leben mehr zu haben, immer in seiner "Gewalt" zu sein, selbst nach einer Trennung, so perfide und gleichzeitig schlau zu sein, wie solch ein Psychopath, verleiht Ihnen unwahrscheinlich viel Macht über einen, denn Sie wissen, dass die Opfer meist kein besonderes hohes Selbstwertgefühl haben oder eh schon "angeknackst" sind, sie haben dafür eine Nase..und schnell kennen Sie die Schwachpunkte so einer Person..
Ich habe alles versucht um Ihn loszuwerden, selbst gericht und Polizei, konnten nichts gegen Ihn ausrichten..Ich weiß er ist da und er lebt nur dafür mich zu kontrollieren, er hat alles verloren, Familie, ja selbst seinen Sohn, alles was er hatte, war ich und ich lehne ihn ab-dass kann er nicht aktzeptieren, abgelehnt zu werden, seine Angst vor dem Verlassenwerden hat ihn dazu gebracht, dass er es heraufbeschwört, es ist ein Kreislauf aus Angst, Schuld, Scham und am Ende Mitleid, doch geht es auf die Kosten Anderer und da ist der Punkt: es ist ihnen gleichgültig, was andere empfinden, dass sie Angst haben und sogar an Selbstmord denken, nur um das zu beenden..Sie kennen nur die eigenen Bedürfnisse und die müssen gestillt werden, egal wie..Ich rate Dir, fang an Dich zu lieben, ich kann es im Moment selbst nicht, aber ich weiß, dass ist richtig und vielleicht der einzige Weg, dass in Zukunft kein Mann mehr so eine Macht über Dich haben kann..Alles Gute
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !