Home / Forum / Liebe & Beziehung / Emotionale defizite

Emotionale defizite

4. April 2003 um 20:11 Letzte Antwort: 5. April 2003 um 11:26

habe eine fernbeziehung. seit einer schweren erkrankung meines
freundes hat sich dieser völlig verändert. sehr reizbar bei jeder gelegenheit.
er hat sich zeit ausgebeten um einen freien kopf zu bekommen.
hat zwei stents. bekommt einen bypass gelegt in frankreich.
möchte keinen besuch im krankenhaus, meinte er war schon als
kind so und hat sich bei problemen zurückgezogen und sie alleine
gelöst. komme damit aber emotional nicht zurecht.
nun hat er am 14. seine op und ist nicht einmal mehr zu tel. gesprächen bereit weil er wie er meint keinen stress mehr vertragen kann nicht einmal mehr seelischen. hat mir eine mail geschrieben und sich darin erklärt und nun steh ich da völlig abgeschnitten.und ich bin 360 km entfernt und dreh bald durch bei dem gedanken es könnte etwas schiefgehen. und unsere freundschaft hab ich mir auch anders vorgestellt, dass man auch in schwierigen zeiten zusammenhält und sich nicht einfach
so ausklinkt. vor her hat er tägl. mindestens einmal angerufen nun
ruft er gar nicht mehr an und ich weiss nur dass die op am 14.4. ist und weiss nicht mal wie lange es dauert und ob er es überlebt da
sie es endoskopisch machen wollen und dies nur ein paar mal bisher gemacht wurde.

Mehr lesen

5. April 2003 um 0:47

Ich auch.
Denk an Dich.

Ulrike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2003 um 11:26

Hallo Sternchen
sicher ist das schwer zu verstehen, aber er hat sich nicht einfach so ausgeklinkt, er hat Dir eine e-mail geschrieben und alles erklärt.

Er hat jetzt ganz andere Sorgen und Probleme, ich würde das nicht anders machen, denn man braucht gerade eben die eigene Kraft für sich ganz ganz alleine. Man will sich nur auf das Eine konzentrieren, anderes hat grad nicht Platz, und das ist nichts gegen den anderen/Dich, obwohl Du es nur gut meinst.

Alles andere hat Temptress schon geschrieben
Dieses Stück Weg will er jetzt alleine gehen, er wird sich wieder melden, wenn er will und neue Kraft gewonnen hat

Dir, und ihm ganz besonders,
alles alles Liebe und gute Besserung

Miss38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook