Home / Forum / Liebe & Beziehung / Emotionale Affäre

Emotionale Affäre

1. Februar 2016 um 22:09

Guten Abend meine Lieben!

Ich muss Euch jetzt einfach kurz berichten, was mir passiert ist. Vielleicht hat eine von euch das ja auch schon erlebt.

Ich hab in in Sommmit einem Bekannten aus dem Psychologie-Seminar die Nächte durch telefoniert. Wir kannten uns eigentlich nur flüchtig, aber wir waren echt total auf einer Wellenlänge. Wir haben auch ziemlich heftig geflirtet, aber wir haben wirklich immer nur telefoniert. Irgendwann erwähnte er, dass er eine Freundin hat, aber an seinem Verhalten hat das nichts geändert. Wir haben um so gut verstanden, dass das wirklich nicht groß relevant war.
Getroffen haben wir uns nicht, er hatte meistens keine Zeit.
Irgendwie sind in der Zeit in mir Gefühle gewachsen, und so wie er sprach ging es ihm auch so.
Im November aber schrieb er mir dann unsere Kommunikation leite ihn zur Untreue an und ich solle ihm doch nicht mehr schreiben.
Seitdem haben wir dann auch tatsächlich nicht mehr viele Worte gewechselt.

Gestern Nacht habe ich von ihm geträumt und dann kam alles wieder hoch

Ich fühle mich irgendwie benutzt, kann ihm aber auch nicht böse sein, weil da immer noch Gefühle sind
Bitte bitte sagt mir, damit nicht die einzige bin, der so was passiert ist. Ich weiß, ich hätte mir da nie Hoffnungen machen dürfen, aber wir waren uns emotional so eng verbunden wie in einer echten Beziehung. Und fair war das nicht.

Wie soll ich jetzt damit umgehen?

Liebe Grüße
Euer chocgirl94

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 23:55

Vorschlag
Guten abend,ich glaube das ist jeden schonmal passiert
Vielleicht schreibst du ihn das du es schade findest das ihr kein Kontakt mehr habt da ihr euch ja so gut verstanden habt
Wenn er nicht antwortet weist du zumindest das er mit euch abgeschlossen hat
Klingt jetzt vielleicht bisschen doof aber so hast du Gewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 23:57
In Antwort auf cleena_12642699

Vorschlag
Guten abend,ich glaube das ist jeden schonmal passiert
Vielleicht schreibst du ihn das du es schade findest das ihr kein Kontakt mehr habt da ihr euch ja so gut verstanden habt
Wenn er nicht antwortet weist du zumindest das er mit euch abgeschlossen hat
Klingt jetzt vielleicht bisschen doof aber so hast du Gewissheit

Fortsetzung
Das mit den Gefühlen weiß man meistens ja vorher nie,deswegen geb dir keine Schuld..er hat wahrscheinlich angst das er tatsächlich untreu wird und hat deswegen den Kontakt abgebrochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fast ein Doppelleben
Von: rene_11914297
neu
1. Februar 2016 um 20:45
Mein Freund hat mit seiner ex ein Kind.
Von: kassia_12434109
neu
1. Februar 2016 um 18:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen