Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eltern verbieten mit umgang mit jungs ...ich bin am verzweifeln

Eltern verbieten mit umgang mit jungs ...ich bin am verzweifeln

15. November 2011 um 17:11

Hallo
ich habe leider ein ernstes problem... und zwar bin ich 18 und habe einen netten Mann kennen gelernt mit dem ich mich seit 2 Monaten treffe
Er ist total lieb und gut erzogen... und er war schon einmal bei mir, dass heißt meine Eltern kennen ihn (wenn auch nur flüchtig) und sie meinen er sei ihnen sympatisch, aber ich habe ihnen gesagt er sei "nur" irgendein Freund

Der Grund dafür ist, dass es ihnen nicht gefällt wenn ich einen Jungen mit nach hause nehme, da sie meinen ich sei noch zu jung für einen Freund bzw. soll mir noch Zeit damit lassen und soll deshalb nichts mit Jungs unternehmen

außerdem sind meine eltern allgemein sehr streng und wollen nicht dass ich abends(besonders in der woche) ausgehe (selbst wenns ins kino geht), ich weiß deshalb nicht wie ich mich verhalten soll
denn ich will mich nächste woche wieder mit ihm treffen (wir wolln essen gehen und dann zu mir) doch ich traue mich nicht ihnen dass zu sagen... ich meine ich bin 18 und muss sie nicht um erlaubnis bitten, aber ich will sie auch nicht belügen oder enttäuschen.... besonders mein Vater hat mit dem thema Jungs ernsthafte probleme deshalb verhält er sich seit dem besuch meines schwarm so komisch
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

15. November 2011 um 17:41

Danke
danke für deine antwort
ja, wir sind deutsche, deshalb kann ich ihr verhalten nicht ganz verstehen... andere in meinem alter hatten schon teilweise 3 freunde oder so, ich meine dass will ich auch nicht, ich will nur ein wenig mehr freiheit... weil bis jetzt hab ich nie was schlimmes gemacht, meine eltern konnten sich immer auf mich verlassen...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club