Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eltern verbieten mir die Übernachtung bei der Mutter meines Freundes

Eltern verbieten mir die Übernachtung bei der Mutter meines Freundes

4. Februar 2016 um 19:45

Hallo,

ich bin 16 jahre alt und mit meinem Freund ein Jahr zusammen. Seine Eltern leben getrennt und seine Mutter würde mich gerne für ein Wochenende zu sich einladen. Sie hat mich auch schon über die Herbstferien für eine Woche zu sich eingeladen, aber meine Eltern haben mich nur angemault und es komplett abgelehnt. Dann durfte mein freund aber 3 Wochen mit uns in den Urlaub. Jetzt hat die Mutter mich aber halt für ein Wochenende eingeladen, weil sie mich gerne kennenlernen würde. Mir ist es auch sehr wichtig sie kennenzulernen. Sie wollte auch schon meine Eltern anrufen, dass haben sie im herbst auch abgelehnt und mittlerweile habe ich auch richtig angst zu fragen.

Jetzt würde ich euch gerne fragen, ob ihr wisst wie ich meine Eltern darauf ansprechen soll und wie ich argumentieren kann bzw. wie ich sie dazu überreden kann. Das ist auch schon in zwei Wochen deshalb ist es mittlerweile auch echt dringend ://

Tut mir leid,wenn ich es falsch eingeordnet habe und sorry für die Rechtschreibfehler

danke im voraus

Ps.: wir haben schon miteinander geschlafen und natürlich auch verhütet aber meine Eltern würden ausrasten wenn sie davon erfahrenwürden :/

Mehr lesen

4. Februar 2016 um 20:05

Ich brauche wirklich dringend hilfe
Es ist mir wirklich wichtig :/

Gefällt mir

4. Februar 2016 um 20:15

Die gründe
Also sie meinen, dass ich zu jung bin, aber lassen mich mit 14 jahren alleine mit einer Gruppe von Jugendlichen in die Türkei

Gefällt mir

4. Februar 2016 um 21:42

Einziger Grund
egal wie oft ich nach deren Begründung frage das einzige was sie immer sagen ist zu jung oder darum

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was ist los mit mir?
Von: maxcloser
neu
4. Februar 2016 um 21:01
Aussichtslos
Von: bluescar1
neu
4. Februar 2016 um 21:01
Ich habe sie lange hingehalten
Von: hansarostock