Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eltern gegen Freund aus Albanien

Eltern gegen Freund aus Albanien

12. Januar 2016 um 16:56 Letzte Antwort: 13. Januar 2016 um 15:19

Hallo
Ich schreibe nochmal
Meine Eltern bzw mein Papa gegen meinen Freund.
Er lebt zur Zeit noch in Albanien aber wir wollen bald zusammen ziehen.
Ich mache noch eine Ausbildung und wohne bei meinen Eltern.
Da mein Vater aber gegen ihn ist darf er nicht in das Haus kommen wie er immer wieder sagt.
Und eine eigne Wohnung kann ich mir noch nicht leisten.
Ich habe vorgeschlagen ihn mal kennen zu lernen dass er mal eine Woche kommt aber wie gesagt er darf nicht mal in das Haus.
Ich habe deswegen sehr oft streit mit meinem Vater.
Habt ihr vielleicht Ideen wie man das ändern kann?
Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 17:10


Das solltest du mit deinem Vater klären. Da kann dir niemand einen Rat geben. Wie alt bist du denn? Und warum will dein Freund nach Deutschland? Geh doch zu ihm nach Albanien. Ist garnicht so unschön dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2016 um 15:19


Ach was? Ich kenne das Land aus eigener Erfahrung und weiß, das Frau dort sehr gut leben kann, vor allem als ausländische, gebildete Frau. Natürlich nicht unbedingt im hinterletzten Dorf, aber in den großen Städten ist es sehr angenehm.

Mein Beitrag war aber auch eher ironisch gemeint, weil komischerweise die Männer sowas nie abschätzen und sich Gedanken machen. Auf den Vorschlag der Frau, erstmal ein paar Jahre in Albanien zu leben, reagieren die meisten dann schon seeeeeehr überrascht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nicht zusammen gewesen, doch Streit und nun ist es komisch
Von: brava_12356892
neu
|
13. Januar 2016 um 13:54
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram