Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eltern gegen die bez

Eltern gegen die bez

9. November 2017 um 23:43 Letzte Antwort: 10. November 2017 um 10:55

Hallo ich m (21) habe folgendes Problem. 
Ich und meine Freundin (19) sind quasi seit 3 Jahren zusammen. Es lief auch alles gut.
seit einem Jahr hatten wir öfter Stress der auch manchmal extrem ausgeatet sind. Sodass beide Elternteile auch gelitten haben ( sorgen gemacht usw).
Vor 5 Wochen hatte sie dann Schluss gemacht weil ihr alles zu viel wurde, durch den Schmerz und anderen Problem habe ich meine Eltern unabsichtlich "psychisch fertig gemacht"  
In den 5 Wochen haben beide sehr viel nachgedacht.
letztend hat sie mich angeschrieben und meine Eltern haben das mitbekommen. Sie hatten direkt Angst das ich zu ihr zurück gehen würde usw versuchten mir sie auszureden. Ich für mich habe mich entschieden mich mit ihr zu treffen, wir habe über alles geredet und wollen es versuchen und neu anfangen weil wir uns wirklich lieben uns nur eineiige Problem im Weg standen und wir Vlt einfach eine Auszeit gebraucht haben. Jetzt treffen wir uns heimlich und versuchen die bez erstmal geheim zu halten weil eig fast jeder in unserem Umfeld dagegen ist. Und das ist kein Dauerzustand, ich belüge meine Eltern immer wenn sie fragen wo ich war, und sage denen das da nichts mehr ist obwohl wir schon längst wieder zusammen sind. Und jedes Mal muss ich hören wie sie meine Freundin schlecht reden und ich kannn das nicht ab weil ich sie echt liebe. Ich weiß nicht was ich machen soll, habe Angst vor der Reaktion aber ich bin alt genug und habe nur auf mein Herz gehört und das sagt mir das es richtig ist mit diesem Mädchen zusammen zu sein.

Mehr lesen

10. November 2017 um 0:05

Dann solltest du auch so reif sein, diese meinung vor deinen eltern zu vertreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2017 um 10:55

Die Lebenserfahrung der Eltern ist durch nichts zu ersetzen. Wenn sie dich vor einer großen Dummheit (dieser Frau) bewahren wollen, werden sie sicher sehr gute Gründe dafür haben. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ganz zurückziehen oder wie verhalten?
Von: pilzli
neu
|
10. November 2017 um 10:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest