Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eltern

Eltern

2. Mai 2016 um 18:58 Letzte Antwort: 3. Mai 2016 um 12:04

hallo leute ich brauche dringend euere hilfe! ich bin michelle und bin 16 ich versteh mich mit mein vater null egal was ich mache er streit mich nur an mit meiner mutter versteh ich mich super wenn ich heimkomme denke ich mir immer bitte lass ihn nicht dan sein wenn er nicht da ist bin ich so glücklich wenn er aber da ist gehe ich in mein zimmer und versteckt mich ich muss aber fast jeden tag weinen weil er mich so nervlich fertig macht mein vater geht zu einem psycholgen da er eine schlimme kindheit gehabt hat und auch ein starker alkoholicer ist .Ich hab meiner mutter auch schon so oft gesagt das es so schlimm ist wenn sie arbeiten geht er hat solche wut ausbruche (da schmeisst er nur meine wäsche aus den balkon haut meine tür zu schreit mich so oft an) er sagt auch immer das ich einfach weg gehen soll bzw ausziehen da ich 16 bin geht das ja leider net.Meine mutter glaubt mir das nicht sie sagt immer er geht ja jetzt zu einem psycholgen er wird sich ändern. Er sagt auch immer das ich meine mitter so fertig machen und ihm selber auch(das stimmt zwar nicht nehme es mir aber so zum herzen das ich dan nur den ganzen tag weine) ich bin einfach so fertig ich kann nicht mehr am liebsten würde ich jetzt alles beenden da ich einfach nimma kanm (heul)

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 0:37

Rufe mal da an
http://www.telefonseelsorge.de

Es gibt betreutes Wohnen für Jugendliche , also wenn das wirklich so schlimm ist dann wäre das eine Möglichkeit. Ansonsten mal bei deinem Jugendamt anrufen und erzählen was los ist.

Ich drücke dir die Daumen du schaffst das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 1:43

Liebe Michelle! (Heißt Du wirklich so?)
Vor Jahren habe ich eine Geschichte geschrieben: "Das Drama Julia." Es kommt mir fast so vor, als hätte ich diesen/Deinen "Brief" verfasst. Ich kann mich "suxxesshh" nur anschließen: Ruf` das Jugendamt an und schildere ihnen Dein Problem. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 11:53
In Antwort auf lightinblack

Liebe Michelle! (Heißt Du wirklich so?)
Vor Jahren habe ich eine Geschichte geschrieben: "Das Drama Julia." Es kommt mir fast so vor, als hätte ich diesen/Deinen "Brief" verfasst. Ich kann mich "suxxesshh" nur anschließen: Ruf` das Jugendamt an und schildere ihnen Dein Problem. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib

Jugendamt
ich finde das jungenamt wäre zu heftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 12:04
In Antwort auf grizel_12539369

Jugendamt
ich finde das jungenamt wäre zu heftig

Ja,
das verstehe ich schon. Suche eine(n) Anwalt/Anwältin auf.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 12:04
In Antwort auf grizel_12539369

Jugendamt
ich finde das jungenamt wäre zu heftig

Ja,
das verstehe ich schon. Suche eine(n) Anwalt/Anwältin auf.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freundin zieht für Studium weg
Von: resiarz
neu
|
3. Mai 2016 um 10:49
Torschlusspanik - fast 35 und noch Kinderwunsch
Von: mateo_12845033
neu
|
3. Mai 2016 um 9:19
Mein Ex führte sich heimlich Gurken anal ein und trug einen Keuschheitsgürtel- ich wusste niy
Von: an0N_1245274799z
neu
|
3. Mai 2016 um 6:36
Teste die neusten Trends!
experts-club