Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eltern

Eltern

24. April um 16:18

Hii

ihr schönen Menschen , ich hab folgendes problem mein Vater ist sehr konservativ,ich bin eher eine die gerne anderen Menschen hilft egal woher sie kommen.

Ich helfe momentan in einer Unterkunft für Flüchtling aus und habe da jemanden kennengelernt einen total hübschen jungen mit liebevollem character. 

Leider kenne ich meinen Vater und er wird ihn sicherlich nicht akzeptieren (er wählt auch AfD) wir waren bisher nur bummeln in der Citty wir schicken und auch Herzen also im grunde alles sehr geheim (was ich sehr schade finde) habt ihr evtl einen Tipp für mich ?? bin übrigens 19 und könnte auch von zuhause ausziehen ,aber meinen Vater habe ich leider auch total gern und will Kontakt zu ihm halten.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen