Forum / Liebe & Beziehung / Eltern dagegen..

Eltern dagegen..

12. Mai 2015 um 23:03 Letzte Antwort: 14. Mai 2015 um 18:53

Hallo
Ich habe ein riesen Problem und zwar:
Ich (14) hab mich in einen 19 jährigen jungen verliebt...
Meine Eltern sind beide total dagegen..
Ich liebe ihn aber soooo sehr wie ich noch nie in meinem ganzen leben geliebt habe...
Was kann ich tun??

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 17:13

Abbruch oder nicht?
Das gleiche Problem habe ich auch. Nur das wir ein bisschen älter sind. Genau wie du weiß ich nicht was ich tun soll. 'Weil er ja nicht gut für mich ist'. Man sagt ja immer die Eltern wollen das beste für einen aber ist es nicht so dass wir selbst entscheiden dürfen wer zu uns passt und wer nicht? Ich weiß wenn ich den Kontakt weiterführe gibt es großen Stress zuhause. Aber ich weiß auch, dass ich nie aug ihn verzichten könnte

Gefällt mir

14. Mai 2015 um 18:53

Hmmm
also zwischen 14 und 19 sind ja nur 5 Jahre , wenn ihr beide über z.B. 30 wärt wäre es dann egal...aber jetzt , da bist du wirklich noch zu jung auf jeden Fall um mit Ihm gleich in die Kiste zu springen...und in die Disko usw. kommst bzw. darfst du auch nicht rein....

und wenn du verliebt bist...was ist denn liebe ?
Liebe sorry kann alles mögliche sein und die kann auch sehr schnell vorbei sein...

du solltest erst mal mit deinen Eltern versuchen vernünftig zu sprechen evtl. auch mit deinen Freund (ist er denn überhaupt auch dein Freund) und liebst Du ihn nur alleine und er dich nicht...sorry aber da steht nix von drin...

Gefällt mir