Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Elbstrandurlaub August 2019 mit Noch-Ehefrau, obwohl er der Mann eine neue Partnerin hat

Letzte Nachricht: 4. April 2021 um 12:41
T
tuna_23293518
04.04.21 um 10:17

Ich habe etwas scheußliches erleben müssen. Ich habe im April 2019 einen Mann kennengelernt. Er war noch verheiratet, schwor mir aber, dass seine Frau sich scheiden lassen will. Soweit soweit gut.

Nun habe ich erfahren, dass er im August 2019 am Elbstrand war mit ihr und dort Urlaub machte. Mir erzählte er, er muss eine Dienstreise machen.

Nun habe ich im Internet Fotos entdeckt von der Family Réunion, wo er mit zu sehen ist. 

Warum hat er mich so hintergangen? 

Mehr lesen

B
beautifulmind89
04.04.21 um 10:23

Weil er schnellen, unkomplizierten Sex wollte ?

Weil er dich als Plan B in der Hinterhand brauchte, falls seine Ex auf seine Avancen nicht eingeht ?

1 -Gefällt mir

G
grossstadt.mensch
04.04.21 um 10:37
In Antwort auf tuna_23293518

Ich habe etwas scheußliches erleben müssen. Ich habe im April 2019 einen Mann kennengelernt. Er war noch verheiratet, schwor mir aber, dass seine Frau sich scheiden lassen will. Soweit soweit gut.

Nun habe ich erfahren, dass er im August 2019 am Elbstrand war mit ihr und dort Urlaub machte. Mir erzählte er, er muss eine Dienstreise machen.

Nun habe ich im Internet Fotos entdeckt von der Family Réunion, wo er mit zu sehen ist. 

Weil er ein mistkerl ist und sich alle Türen offen gehalten hat. Was macht dich so sicher, dass du die einzige bist? 

2 -Gefällt mir

G
grossstadt.mensch

Weil er ein mistkerl ist und sich alle Türen offen gehalten hat. Was macht dich so sicher, dass du die einzige bist? 

Gefällt mir

Anzeige
E
erdbeerkaese

Ach der Mann mit der englischen Kunsthistorikerin? Jaja Sachen gibt's.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tuna_23293518
04.04.21 um 11:06
In Antwort auf beautifulmind89

Weil er schnellen, unkomplizierten Sex wollte ?

Weil er dich als Plan B in der Hinterhand brauchte, falls seine Ex auf seine Avancen nicht eingeht ?

Das vermute ich eher nicht. Sie hat ihm den Sex verweigert, das weiß ich. Aber sie übt Macht auf ihn aus. In ihrer Sippschaft durfte niemand von der Trennung wissen, offiziell waren sie ein Traumpaar. Nur wenige waren eingeweiht. 

Gefällt mir

A
astarte
04.04.21 um 11:38

Aaach, der Klassiker. Mann in Scheidung, Trennung oder "offener Beziehung", die Ehefrau, die ihm angeblich den Sex "verweigert", ein Ehepaar, dass womöglich nur noch wegen den Kindern, dem Haus oder dem Hund zusammen ist... Die ältesten Ausreden der Welt, etwas Tränendrüse, etwas die weibliche Konkurrenz anstacheln - schließlich bist du besser als die Ehefrau weil du ihm ja Sex gibst! - und schon bist du Butter in seinen Armen. Komisch, dass die Ehefrau meist gar nichts davon weiß und am Ende du die Blöde bist, die sich einfach nur blenden ließ... wie gewonnen, so zerronnen

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
astarte
04.04.21 um 11:39

Das vermute ich eher nicht. Sie hat ihm den Sex verweigert, das weiß ich. Aber sie übt Macht auf ihn aus. In ihrer Sippschaft durfte niemand von der Trennung wissen, offiziell waren sie ein Traumpaar. Nur wenige waren eingeweiht. 

Klar. Das hast du ihm natürlich ohne Zweifel geglaubt...

Gefällt mir

A
atara_21617746
04.04.21 um 12:41

Hi..."warum hat er mich so hintergangen..." es tut weh, wenn Frau (ja, gut, Männer auch) sowas erlebt, besser, erleben und erfahren muss. Die Frage nach dem "warum" die stellt sich jeder Frau und wie ich es sehe, kann sie niemand wirklich beantworten. Vieles von dem, was schon hier gesagt wurde, trifft sicherlich zu, aber der Schmerz, "hintergangen" worden zu sein, aber die Verletzung, die Wunde, die bleibt und die nagt und hinterlässt bei jeder Frau, bei jedem Menschen, spuren. Ich kann dir nur wünschen, dass du diesen Schmerz überwinden und ihn vergessen und ein neues Glück, unbeschwert und unbelastet, finden kannst. LG und pass gut auf dich auf....Sanne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige