Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ekel vor seinem penis

Ekel vor seinem penis

27. November 2002 um 22:01 Letzte Antwort: 29. November 2002 um 5:49

ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen. es ist der erste den ich wirklich liebe.
vorher hatte ich schon sex mit anderen, das wa aber nie was ernstes.
mein problem verfolgt mich dabei die ganze zeit.
ich ekel mich einfach vor penissen.
ich habe gehofft dass das mit der ersten richtigen liebe anders wird. aber der ekel ist immernoch da.
ich wollte ihn oral befriedigen, aber ich konnte mich nicht überwinden.
angesichts seines "besten stückes" bekomme ich manchmal sogar würgereize.
ich kann mit meinem freund nur im dunkeln schlafen, sodass ich seinen penis nicht sehen muss.
anfassen kann ich ihn schon gar nicht.

wie kann ich diese scheu überwinden? bleibt das für immer? WAS SOLL ICH TUN????

Mehr lesen

28. November 2002 um 17:12

Intresse + natürlich
ich kann zwar nicht behaupten, dass ich jemals richtig angst savor hatte, aber ich fand 'ihn' einfach auch ein bisschen komisch. aber irgendwann hat mich dann mal das intresse gepckt und ich hab mit die zeit gebnommen mich direkt davor zu setzen und mir dat ding mal ganz genau anzuschaun, mittlerweile bin ich verdammt begeistert von diesem zauberstab. -überleg doch allein mal, was der alles kann ... und das es im prinzig nichts anderes ist, als eine hand oder ein bein. zwing dich nicht dazu, aber ich hatte intresse und außerdem ist 'er' doch genau so natürlich, wie alles andere.

LG Ihre

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
29. November 2002 um 5:49

Gibt es dazu ne vorgeschichte...??
oder war es schon immer so? ich habe manchmal erwartet das mein schatz sich davor ekelt. bei ihr ist es halt nicht so ich wiederum... naja ich wasch mir nicht nur aus hygienen gründen nach dem anfassen die hände. ist aber was anderes liegt wohl an der erziehung hat sich aber schon etwas gebessert. vieleicht ist es ja bei dir auch so ähnlich.

liegt es am aussehen oder am geruch?

Gefällt mir 4 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club