Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ekel vor Partner

Ekel vor Partner

3. Juni 2016 um 21:27 Letzte Antwort: 3. Juni 2016 um 22:00

Hey liebe Leute
ich möchte euch gerne mal um einen Rat bitten ... neustens ekle ich mich vor dem Gedanken mit was für Leuten mein Freund (mit dem ich nun fast 2 Jahre zusammen bin ) vor mir was hatte. Er macht daraus immer ein Geheimnis und spricht mit mir nicht richtig darüber . Ich wurde damals vergewaltigt von meinem Exfreund (mit 17) und habe sowieso ein Problem mit meiner Sexualität , ich ekle mich selber auch vor mir immer noch zum Teil. Jetzt hat mir sein bester Freund gesagt dass die Personen vor mir total seltsam gewesen wären und er diese gar nicht richtig kannte. das heißt er hat mit über 8 Frauen geschlafen die er zum größten Teil nicht einmal richtig kannte oder nur ganz kurz .davon hat er zugegeben seien auch einige Freizügige dabei gewesen... es ekelt mich an . ich habe ihn nun zum Arzt geschickt damit er sich auf HIV prüfen lässt da er sich in letzter Zeit immer sehr schlapp müde und kraftlos fühlt. Er ist ständig erkältet und hat iwelche WehWehchen ....

bitte helft mir ... das kann ja so nicht weiter gehen .

liebe grüße

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 22:00

Da reicht kein Forum
Bitte rede mit einem Profi darüber, einem ausgebildeten Psychologen oder Psychologin. Gute Psychologen können nicht ungeschehen machen, was dir angetan wurde - aber sie können dir helfen, es zu verarbeiten und damit umzugehen. Kopf hoch und keine Angst, du bist nicht alleine und es gibt Leute, die dir helfen können. Aber das Forum hier wird nicht reichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Eifersucht: Ich weiß nicht was ich tun soll!! Suche Tipps und Gleichgesinnte!
Von: fina_602863
neu
|
3. Juni 2016 um 18:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook