Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ekel nach dem sex

Ekel nach dem sex

28. Oktober 2011 um 11:50

Also, ich hab schon viel rumgesucht, aber einfach keine Antwort gefunden, und will mit niemandem drüber reden. & was ich bisher so gelesen hab haben das Problem anscheinend nur Männer.. Es ist so: nach dem Sex wärs mir immer am liebsten, ich werd allein gelassen und hab meine Ruhe. Ich fühl mich immer total dreckig und hasse nichts mehr als das Gekuschel danach.. Würd am liebsten immer gleich duschen & Bett neu überziehen, damit mich nichts mehr an den Moment erinnert. Ich mein, das kann doch nicht normal sein, oder? Den Sex an sich genieße ich ja, aber danach.. kennt das vielleicht irgendjemand? Weiß nicht, was mit mir los ist.

cookiiemonster

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 11:55

Welchem Sex meinst
Du denn? Mit Deinem Freund, mit deiner Affäre, mit einem unbekannten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 12:12
In Antwort auf knoepfli

Welchem Sex meinst
Du denn? Mit Deinem Freund, mit deiner Affäre, mit einem unbekannten?

Egal..
mit wem. Ist in letzter Zeit bei jedem so.. Aber besonders schlimm ists natürlich bei ons. Fühl mich immer total unwohl danach und werd ganz nervös und kribbelig weil ich am liebsten weg würd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 12:28
In Antwort auf wilda_12928796

Egal..
mit wem. Ist in letzter Zeit bei jedem so.. Aber besonders schlimm ists natürlich bei ons. Fühl mich immer total unwohl danach und werd ganz nervös und kribbelig weil ich am liebsten weg würd.

Ok
bei ons kann ich das verstehen nicht dass ich da die wahnsinns Erfahrung hätte - einmal hat mir gereicht - aber so war es auch *bloss weg* Ons finde ich sowieso gruselig.

Mir ging es halt so, wenn ich mit jemandem Sex hatte und die Gefühle fehlten oder nicht ausreichend waren. Mit dem richtigen Mann ist nichts schöner als danach zu kuscheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 13:03

Kenn ich..
Dir gehts eindeutig wie mir. Manchmal empfinde ich dieses Gefühl auch aber ich weiß nicht wieso es so ist. allein der Gedanke daran, macht mich ganz kirre und ich könnte heulen.
Aber ich schätze, es liegt daran, dass ich mal etwas schlechtes erlebt habe, was nicht nach meinem Willen gelaufen ist.

Ist dir so etwas schon einmal passiert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 13:11
In Antwort auf wilda_12928796

Egal..
mit wem. Ist in letzter Zeit bei jedem so.. Aber besonders schlimm ists natürlich bei ons. Fühl mich immer total unwohl danach und werd ganz nervös und kribbelig weil ich am liebsten weg würd.

Ons ?
tja, vielleicht solltest du dann mal die finger davon lassen.
erstmal jemanden richtig kennen lernen und dann sex mit ihm haben. dann wenn du sicher bist das du das so willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook