Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eiversucht, übertreibe ich?

Eiversucht, übertreibe ich?

24. August 2018 um 16:42

Heyhey

Ich habe ein riiiesen eiversuchts dilemma -.-
Ich 29 mein Freund 26 sind seit 10 Monaten zusammen. Wir haben uns durch seinen Bruder kennen gelernt, erst mal wollte ich keine Beziehung eingehn da ich im 3. Monat Schwanger war (von einem Mann, der mich nur betrogen hat)

Er wusste das von anfang an aber wir er wollte es versuchen.
Mit dem Sex kam schon das erste problem dazu, da ich mich immer dicker und unwohler fühlte, so dass wir als ich im 6 Monat war bis zum Ende vl noch 4x mitteinander geschlafen haben, da ich einfach keine lust mehr hatte und mich Schämte...

Als der kleine dann da war ging das nächste problem los, ich Blutete 11 Wochen lang weil noch reste der Plazenta in meiner Gebärmutter war und ich durch die OP jetzt schon wider 3 wochen warten muss..

Als wir vor einpaar tagen dann einkaufen waren hab ich gesehn dass er eine recht offensichtlich anschaute -.- (schlank, blonde lange haare, knackiger PO und einfach perfekt) ich will nicht klagen ich bin nicht dick oder so, halt ein mini bauch von der Schwangerschaft her noch.

Aber irgend wie hatte ich echt angst, bei mir war kaum sex und nun schaut er anderen Frauen nach -.- ich habe ihn auch darauf angesprochen und er meinte nur er hat woanders hin geschaut -.- ich habs aber genau gesehn, dann war funkstille bis zum Abend.

Übertreibe ich wirklich? Ich empfinde es einfach als Verletzend da ich mich dann immer frage ob dass was ich ihm zu bieten habe, eventuell nicht reicht, da ich das totale gegenteil bin.
Voll Tattoowiert (ink gesicht) kurze blonde haare, das genaue gegenteil von den aufgepimpten tussen die er anschaut

Mehr lesen

24. August 2018 um 16:53

Dein Freund tut mir leid.
Du hast offenbar MASSIVE Probleme mit dir und deinem Selbstbewusstsein. Und er muss es ausbaden, indem er nichtmal unauffällig eine Frau anschauen darf?

Mach das nicht...
Kümmer dich am besten um eine Therapie oder beschäftige dich intensiv mit dem Thema Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Wenn nicht, wird das deine Beziehung zu 100% zerstören

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 16:58
In Antwort auf aj1889

Heyhey 

Ich habe ein riiiesen eiversuchts dilemma -.- 
Ich 29 mein Freund 26 sind seit 10 Monaten zusammen. Wir haben uns durch seinen Bruder kennen gelernt, erst mal wollte ich keine Beziehung eingehn da ich im 3. Monat Schwanger war (von einem Mann, der mich nur betrogen hat) 

Er wusste das von anfang an aber wir er wollte es versuchen. 
Mit dem Sex kam schon das erste problem dazu, da ich mich immer dicker und unwohler fühlte, so dass wir als ich im 6 Monat war bis zum Ende vl noch 4x mitteinander geschlafen haben, da ich einfach keine lust mehr hatte und mich Schämte... 

Als der kleine dann da war ging das nächste problem los, ich Blutete 11 Wochen lang weil noch reste der Plazenta in meiner Gebärmutter war und ich durch die OP jetzt schon wider 3 wochen warten muss.. 

Als wir vor einpaar tagen dann einkaufen waren hab ich gesehn dass er eine recht offensichtlich anschaute -.- (schlank, blonde lange haare, knackiger PO und einfach perfekt) ich will nicht klagen ich bin nicht dick oder so, halt ein mini bauch von der Schwangerschaft her noch. 

Aber irgend wie hatte ich echt angst, bei mir war kaum sex und nun schaut er anderen Frauen nach -.- ich habe ihn auch darauf angesprochen und er meinte nur er hat woanders hin geschaut -.- ich habs aber genau gesehn, dann war funkstille bis zum Abend.

Übertreibe ich wirklich? Ich empfinde es einfach als Verletzend da ich mich dann immer frage ob dass was ich ihm zu bieten habe, eventuell nicht reicht, da ich das totale gegenteil bin.
Voll Tattoowiert (ink gesicht) kurze blonde haare, das genaue gegenteil von den aufgepimpten tussen die er anschaut

Du hast Glück, dass er überhaupt geblieben ist. Ist keine Selbstverständlichkeit, bei einer Frau zu sein, die schwanger von einem anderem ist und auch noch eine derartige Rechtschreibschwäche hat.  

Kümmere dich gut um Dein Kind, Dich und Deine Partnerschaft. Alles kann sehr gut werden. 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 17:04
In Antwort auf fresh0089

Du hast Glück, dass er überhaupt geblieben ist. Ist keine Selbstverständlichkeit, bei einer Frau zu sein, die schwanger von einem anderem ist und auch noch eine derartige Rechtschreibschwäche hat.  

Kümmere dich gut um Dein Kind, Dich und Deine Partnerschaft. Alles kann sehr gut werden. 

Was hat das den mit der Rechtschreibung zu tun? 

Hochdeutsch schreib ich wens hoch kommt 4x im Jahr, ansonsten schweizer deutsch... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 17:11

Verlass ihn doch, weil er eine andere hübsche attraktive Frau angeschaut hat!

Deine Eifersucht hat eben mehr mit Dir zu tun, als mit ihm. Und Deine Frage, ob Du ihm genügst, ist eben eine Frage des Selbstwerts. Verstehst Du das?

Ein Mann, der zu einer nicht von ihm schwangeren Frau steht, auf monatelangen Sex verzichtet, ist nicht einfach zu finden. Wenn er Dich nicht lieben würde, wäre er längst weg.

Und zur Rechtschreibung: Dein Text ist eben schwer leserlich und aufgrund dessen gibt es mehr Missverständnisse. Darum ist es schon noch lohnenswert und sinnvoll, leserlich und korrekt zu schreiben - für den LESER!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 17:13

Ich glaube, die Fehler, die fresh angesprochen hat, haben nichts mit der Schweiz und dessen Rechtschreibung zu tun!! Aber egal...

Ja, du übertreibst!!! Klar nachvollziehbar, warum ihr keinen oder wenig Sex hattet, aber Hut ab vor deinem Freund, dass er all das so selbstverständlich mitgemacht hat!! Also, lass ihn doch gucken!!! Meine Güte, die ganze Situation ist auch für ihn ganz sicher nicht einfach und was ist dabei, wenn man mal jemandem hinterher schaut?? Das heißt nicht gleich, dass er euch austauschen möchte...sonst würde er es wohl tun!!??

Mal am Rande, dafür dass dein eigenes Selbstbewusstsein so klein ist und du volle Akzeptanz für deine Situation, Unsicherheit und Optik haben möchtest, beschreibst du andere Frauen ganz schön abfällig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 17:18
In Antwort auf aj1889

Was hat das den mit der Rechtschreibung zu tun? 

Hochdeutsch schreib ich wens hoch kommt 4x im Jahr, ansonsten schweizer deutsch... 

Ich finde dein Verhalten schon nachvollziehbar aufgrund der beschriebenen Problematik (der Bauch und kein Sex). 

Finde die Argumentation von wegen du kannst froh sein dass er dich im 3. Monat überhaupt genommen hat blabla auch verständlich (weil es von nem anderen ist, aber gleichzeitig wusste er ja das du von jemand anderen Schwanger warst und hat dich so akzeptiert. Also ist dieses Kommentar doch sinnlos.

Du bist aber definitiv mit dir selber unzufrieden und das wirkt sich auf euch aus. 

Mach dich selber wieder glücklich, Treibe Sport oder geh Tanzen (am Besten in einer Gruppe) und entschuldige dich bei deinem Freund fürs spinnen. Ihr liebt euch doch. 

Und die Sexuelle Abstinenz  hat ja eh bald ein ende .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen