Forum / Liebe & Beziehung

Eiswürfel... Wer hat schon mal?

4. Januar 2007 um 20:08 Letzte Antwort: 4. Januar 2007 um 20:19

Hi!

Also ich würde gern meinen Freund mal mit Eiswürfeln so richtig verwöhnen, wer hat das schon mal gemacht?? Ich weiss nämlich nicht ob ich das so gut kann und kriegt ein Mann wenns EIS kalt is überhaupt einen hoch? Was sollt ich beachten??

Oder haltet ihr das für keine gute Idee?

Aja sollt ich ihm währenddessen seine Augen verbinden? Und ihm in verbindung damit einen blasen auch?

Danke!

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 20:14

Eiskalte Überraschung
Hallo,

also ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es eiskalt an sich nicht sonderlich bringt. Ein Heiß-Kalt-Spiel dagegen schon.
Wobei ich die Kühle eher dazu verwendet habe, um "ihn" einfach abzukühlen und meinen Schatz zappeln zu lassen....
Ich meine, als es nur Eis war, hat es auch geklappt, aber das andere ging dann richtig ab.

Was du beachten solltest ist, dass du kein großes Eisstück an seinen kl. Freund bekommst und ein kleines nicht zu lange, denn das kann im schlimmsten Fall zu einer so starken Kühlung kommen, dass es für ihn schmerzlich ist.
Wenn du aber deine Lippen ankühlst, bzw. den Mundraum, dann ist es für ihn wahrscheinlich angenehmer und auf jeden Fall ne Überraschung..

LG
Carrie.

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 20:19

Ich weiss
Ich weiss das das bissl das falsche Forum ist, aber ihr kennt euch sicher auch alle aus und hier sind manchmal einfach mehr leute=)
Habs aber unter Sexualität auch rein tan, wers nicht lesen will kanns ja lassen, freu mich aber über jede Antwort =))

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers