Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eiskalter Winter

Eiskalter Winter

24. September 2007 um 2:52

Ohne Dich wird er furchtbar werden. Ich stelle mir vor, wie ich mich in den ersten Schnee lege und voller Sehnsucht in die Sterne schaue. Dein unglaubliches Lächeln vor Augen, werden ich die Kälte kaum spüren. Ich werde hoffen, dass das leiseste Geräusch nur Du sein kannst. Mit einem Mal wirst Du vor mir stehen, in dicke Sachen gehüllt, lächelst Du mich an und reichst mir die Hand. Dabei sind Deine Augen klar wie der Nachthimmel selbst. Unfähig zu sprechen, versuche ich mein unendliches Glück zu fassen, Dich wieder zu haben. Nur einen Moment lang will ich es fühlen, nur einen Moment erleben, wie es ist, nicht für immer ohne Dich sein zu müssen. Menschen die sich so sehr lieben, sollte der Tod nicht auseinander reißen. Und doch ...
Beim ersten Schnee sehen wir uns wieder.

Mehr lesen

24. September 2007 um 5:50

.
Sehr ergreifend.

Gefällt mir

24. September 2007 um 15:47

Hört...
sich an wie "Dr. Schiwago". Und danach kommt der Bürgerkrieg.

Gefällt mir

24. September 2007 um 15:48
In Antwort auf cherish75

.
Sehr ergreifend.

Da hat kruemel aber recht!!!
Pass auf Dich auf.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen