Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einzigste Kämpferin in der Beziehung

Einzigste Kämpferin in der Beziehung

9. Oktober 2014 um 9:39

Hallo meine Lieben,
ich bin wirklich am Ende langsam. Ich bin schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und am Anfang klappte alles gut und perfekt. Für mich ist er die große Liebe.
Wir beide versuchen gerade Abitur zu bestehen.
Dass war eine kleine Info

Jetzt zu dem Punkt was mich kaputt macht:
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich dass Gefühl ich bin die einigste die was in der Beziehung macht. Früher war alles super,wir trafen uns 2-3 in der Woche, telefonierten,waren einfach knallhart ineinander verliebt.
Nach 2 Jahren ist es jedoch nix mehr spürbar. Ich habe das Gefühl ich bin meinem Freund egal. Wir streiten uns oft aber früher war er derjenige (wenn er was falsch gesagt/gemacht hat) der sich entschuldigt Sagte immer er liebt mich und will mich um Gottes willen nicht verlieren. Nun ist es so wenn wir streiten ist ER immer genervt und sagt beispielsweise "Hopp ist gut jetzt" oder " Du bist so kindisch, laber jemand anderes zu". Ja so ist mein Freund geworden.
Generell spür ich keine Liebe von ihm mehr.
Beim 1 1/2 Jährigen habe ich ihm ein Bild gemacht von uns und hab mir wenigstens mühe gegeben. Er jedoch nichts,keine Blumen einfach nichts dass wir schon beim Einjährigen so..

Und reden kann man mit ihm nicht mehr,wenn ich versuche zu reden was mich stört und was mich unglücklich macht. Hört er meist nicht zu oder sagt dann ich soll nicht behindert sein oder rumheulen. Klar bin ich da auch dann traurig.

Und jetzt kommt das beste eigentlich
Da wir beide Abitur machen haben wir beide nicht mehr so viel zeit füreinander. Wir sehen uns vllt 1x in der Woche für 3h da er an dem tag noch turnen hat.
Ja 3h in der Woche
Mich nervt es dass wir uns so wenig sehen und wenn er mal zeit hat und frag ich ihn immer und hake auch wirklich nach. Seine Antwort ist einfach nö hab gerade keine lust dass du zu mir kommst. Oder er sagt er muss lernen aber 15min später ist er am zocken ..

Ausgehen wie Beispiel ins Kino,Bowlen,oder Schwimmbad
ist auch für ihn nix. Er bleibt gern zuhause anstatt mit mir was zu unternehmen


so meine lieben.. denkt ihr es bringt noch was?
oder wirklich mal grenze ziehen sodass er mal wach wird?

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 9:55

Kann sein aber..
Ich versuch wenigstens alles zu geben. Ich schreib ihm öfters ein Text wo drin steht wie sehr ich ihn liebe. Wenn er mal Krank ist kümmere ich mich um ihn besuche ihn usw.
Also ich versuche echt mein bestes.

Wie meinst du dass mit mangelhafte Ware?

Ja da hast du recht aber ich bemühe mich wenigstens um ihn eine Freude zu bereiten. Bin immer für ihn da,muntere ihn auf wenn er mal eine Kursarbeit verhauen hat.
Er jedoch nicht, fragt nicht wie es mehr geht, wie die schule war einfach nix..

Und danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 9:56

Weil..
ich denke eine 2 Jährige Beziehung gibt man nicht so leicht auf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 10:11

Jaa
ja es macht klick nur muss man es iwie verarbeiten können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 10:13

..
kann sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 10:19

Ja..
Ich nörgle viel aber das ist wiederum nur weil er immer sagt wenn was ist soll ich es ihm sagen und nix ihn mich hineinfressen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 10:26

Hi
Zwei Jahre beziehung ist schon lange aber jetzt nicht ewig. Und ihr seit beide noch Jung und solltet euch beide auf eure Zukunft vorbereiten und nicht mir Steitereien verbringen.
Entweder du kannst da mit Leben oder nicht. Und wenn es nicht mehr passt dann passt es nicht merhr. Wenn es nicht funktioniert dann hilft leider nur trennung. Und manche Partner sind zu feige zur Trennung und wollen den anderen Partner dazu bringen das er sich trennt von ihm. Nur das er nicht der BU Mann ist.

lg Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 13:02

Hilfreich
Versuch Ich ja zu sein, aber Ich denke pacjam hat schon alles gesagt zur Beziehung.

Dennoch ein Rat von mir: Wenn du dein Abi machen möchtest, solltest du noch ein wenig an derinem deutsch feilen. "Einzigste" im Ernst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 13:10
In Antwort auf lubna_11970338

Hilfreich
Versuch Ich ja zu sein, aber Ich denke pacjam hat schon alles gesagt zur Beziehung.

Dennoch ein Rat von mir: Wenn du dein Abi machen möchtest, solltest du noch ein wenig an derinem deutsch feilen. "Einzigste" im Ernst?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest