Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einzelgänger

Einzelgänger

6. September 2010 um 14:01 Letzte Antwort: 6. September 2010 um 15:02

Hallo ihr lieben,
habe da ein Problemchen.
Folgendes:
Ich date seit ca 1. Monat einen Kerl, er ist sehr verschlossen mir gegenüber. Auch was das gefühlstechnische anbegeht.
Er ist laut seiner Aussage ein Einzelgänger.
Hatte ihn gesagt, das ich mich freuen würde wenn er gefühlsmäßig bisschen aus sich herausgehen würde oder ob er sich nicht traue, . Bekam als Antwort er wolle nix überstürzen.
Auch wenn wir draußen unteerwegs sind, is da nix mit Hänchenhalten etc, wenn dann muß ich den Anfang machen, er tut dann immer so auf Macho.
Wer kann Tips im Umgang mit solchen Männern geben?

Mehr lesen

6. September 2010 um 14:23

Naja
also die Initiative zum Daten kam von ihm.War jetzt auch schon mehrmals über nacht bei ihm gewesen. Er legts auch nicht drauf an, das wir miteinander schlafen.
Hab vor paar Tagen ne Mail bekommen wo er meinte er könne sich daran gewöhnen das wieder jemand bei ihm im Bett schläft oder as er sich freuen würde wenn ich wieder bwi ihm schlafen würde. Das war es aber auch schon. Mit klaren Ansagen hat er das auch nicht gerade.Ob ich mit hm glücklich werden kann, weiß ich nicht. Lasse es auf mich zkommen was wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 14:36


Ich nehme auch an , das er scbhlechte Erfahrungen gemacht hat.
Dazu meinte er ja nur kann schon sein.
Kenn das ja auch, brauch auch etwas Zeit bevor ich jemanden vertraue. Hat eh schon ne weile gedauert, bis ich mich getraut habe mich mit ihm zu treffen.
Ich lass michüberraschen was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 15:02


Naja ich hab halt ein Händchen für Problemfälle^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club