Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einsicht kam zu spät !

Einsicht kam zu spät !

30. November 2008 um 23:34 Letzte Antwort: 30. November 2008 um 23:52

Hallo ihr Lieben..

Ich hab über einen diversen Zeitraum eine Affäre gehabt!!
Wir waren auch kurzzeitig mal zusammen!
Ich bin aber wieder zu meinem Freund zurück und hab dem anderen nicht wirklich gesagt ob es vorbei ist oder nicht..
Ich hatte die ganze Zeit mehr Gefühle für meinen Freund als für die Affäre!

Dann sagte er mir, dass er es so nicht mehr will und hat jetzt eine neue Freundin!
Mir ist leider jetzt erst klar geworden, dass ich ihn doch liebe und ihn will!
Doch es scheint zu spät zu sein..

Er hat auch mit Sicherheit noch Gefühle für mich, denn seine Meinung ändert man nicht in einer Woche!

Habt ihr einen Tipp, wie ich ihm beweisen kann, dass ich ihn doch will und ihn liebe !!

Danke..

Mehr lesen

30. November 2008 um 23:39

...
Hast du dir nicht selbst mal Gedanken gemacht ob du das wirklich möchtest? Man hintergeht einen Menschen den man liebt nicht - das hast du aber! Heisst es hat dir etwas gefehlt - was war es? Bevor du nicht wirklich weißt wieso es zwischen euch nicht funktioniert hat wird sich auch kein Neuanfang lohnen...

Nimm erst mal Abstand von beiden und geh in dich um herauszufinden ob du ihn wirklich zurückwillst. Vielleicht ist es auch nur dein verletztes Ego weil auch er jetzt eine andere hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2008 um 23:40

Vielleicht erst mal bei dir klaren Tisch machen
denn erst verarscht du ihn, indem du zu deinem Freund zurück gehst. Ok, kann vorkommen aber ihm nix sagen ist doch die vollverarsche.
Jetzt bist bei deinem Freund und willst deine Affaire zurück - also fröhlich Freund verarscht. Sorry, ich kann dir nur den Tipp geben, leb erst mal ne zeitlang ohne jegliche Beziehung und lerne dich kennen und rauszubekommen, was du willst. So springt man nicht mit Menschen um, weder mit deinem Freund, noch mit deiner Affaire oder falls du so drauf bist (was ich aber nicht wirklich glaube) führe ganz im Stile der 70er Jahre ein offenes Komunenleben mit beiden, da kann dann die Freundin deiner Affaire auch mitleben, falls sie auf sowas steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2008 um 23:46
In Antwort auf riikka_12952477

Vielleicht erst mal bei dir klaren Tisch machen
denn erst verarscht du ihn, indem du zu deinem Freund zurück gehst. Ok, kann vorkommen aber ihm nix sagen ist doch die vollverarsche.
Jetzt bist bei deinem Freund und willst deine Affaire zurück - also fröhlich Freund verarscht. Sorry, ich kann dir nur den Tipp geben, leb erst mal ne zeitlang ohne jegliche Beziehung und lerne dich kennen und rauszubekommen, was du willst. So springt man nicht mit Menschen um, weder mit deinem Freund, noch mit deiner Affaire oder falls du so drauf bist (was ich aber nicht wirklich glaube) führe ganz im Stile der 70er Jahre ein offenes Komunenleben mit beiden, da kann dann die Freundin deiner Affaire auch mitleben, falls sie auf sowas steht.

..
Was soll das denn heißen ?
Du redest hier total falsch !

So ist es gar nicht..

Als wäre ich die Einzige, der es jemals passier ist, dass sie hin und her gerissen war und nicht wusste was sie wollte!!
Ich wünsche niemandem diese Situation, denn sie ist um direkt zu sein verdammt scheiße!

Ich bin jetzt 23 und könnte auch ein anderes Leben haben, aber es ist nun mal so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2008 um 23:52
In Antwort auf terese_12764025

..
Was soll das denn heißen ?
Du redest hier total falsch !

So ist es gar nicht..

Als wäre ich die Einzige, der es jemals passier ist, dass sie hin und her gerissen war und nicht wusste was sie wollte!!
Ich wünsche niemandem diese Situation, denn sie ist um direkt zu sein verdammt scheiße!

Ich bin jetzt 23 und könnte auch ein anderes Leben haben, aber es ist nun mal so..

@sternchen
ich sag dir was, seine Gefühle kann man nicht steuern, seine Gedanken auch oft nicht. Aber jeder kann sein Handeln überdenken, steuern und sich wenns sein muss zurücknehmen. Du wirst lachen, aber meine 13 Jährige Tochter hat sich bereits Gedanken gemacht, weil 2 Jungs mit ihr gehen wollten..... Also kann ich durchaus von jemanden mit 23 erwarten, dass wenn so ein Gefühlschaos herrscht, die Bremse reingehauen wird und nicht noch 2 Menschen verletzt, hintergangen und unglücklich gemacht werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club