Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einseitige Zuneigung

Einseitige Zuneigung

2. Dezember 2015 um 10:39

Hallo zusammen
Ich habe mich in den letzten Monaten mit einem Arbeitskollegen angefreundet. Ich mag ihn, er ist ein netter Typ. Aber mehr nicht. In den letzten paar Wochen habe ich aber immer mehr den Eindruck das es für ihn mehr ist. Falls meine Eindruck richtig sein sollte, wie löst man so eine Situation fair?
Danke für eure Tipps

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 18:51

Zurückziehen....
...ist die einzige Möglichkeit! Wenn du ihm keine falschen Hoffnungen gemacht hast, ist daran auch nichts unfair!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Berlin singles aufgepasst
Von: moeshacoolemaus123
neu
2. Dezember 2015 um 16:43
Schuldgefühle ohne Grund.
Von: kirasai92
neu
2. Dezember 2015 um 16:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen