Forum / Liebe & Beziehung

Einsamkeit, weil noch nie verliebt gewesen.

Letzte Nachricht: 18. Juni 2015 um 4:59
K
kanon_12494381
18.06.15 um 3:40

Hallo,
Mein Name ist Marc und ich wohne in Hamburg.
Ich bin 21 und arbeite selbständig. Ich verdiene sehr gut und habe auch eine sehr schöne Wohnung, liebende Eltern und viele Freunde. Ich bin im Grunde jedes Wochenende feiern und wenn ich nicht gerade am arbeiten bin, vergnüge ich mich.

Allerdings war ich noch nie verliebt. Ich hatte bereits 3 Freundinnen und würde mich selbst als "Beziehungsmaterial" einschätzen. Jedoch sind zwei, der drei Beziehungen gescheitert weil ich die Liebesgefühle nicht erwidern konnte. Jedoch versuchte ich mir immer einzureden verliebt zu sein, aber das endete dann in beiden fällen nicht gut.

Bis vor kurzem hat mich das auch nicht weiter gestört, allerdings fange ich langsam an mich immer mehr einsam zu fühlen. Alle meine Freunde um mich herum erzählen von ihrer Liebe, ob neugefundene Liebe oder frühere Liebe und ich kann das alles nicht wirklich nachvollziehen. Ich würde mich nicht als allgemein Gefühllos beschreiben, im Gegenteil, ich kenne eigentlich kaum jemanden der so sensibel ist wie ich.

Woran kann das liegen? Ist das ein weitverbreitete Phänomen? Ich glaube eigentlich nicht an Seelenklempner, allerdings bin ich drauf und dran einen aufzusuchen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und eventuell Tipps die ihr mir mitteilen könnt?

Ich danke im Voraus,

Marc

PS: Habe kein Beziehungsforum für Männer gefunden, hoffe das stört nicht, ich schätze auch die Meinung des anderen Geschlechtes

Mehr lesen

O
olympe_12157235
18.06.15 um 4:25

Viel weg gehen
Hallo Marc
Bin auch 21 und leb in hamburg. In hamburg hat man viele möglichkeiten jemanden kennenzulernen. zB. Beim tanzen, auf der arbeit, mit freunden weg zu gehen. Vielleicht auch beim Sport. Gibt sehr viele sachen.

Viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olympe_12157235
18.06.15 um 4:59

:/
Na klar mädchen gehen halt auf partys um zu flirten und alles, ich gehe nicht hin.
Wenn dir zB eine auf der arbeit oder wo du getanzt hast gefällt dann treff dich mit ihr, gehe mit ihr essen, spazieren, rede mit ihr das du noch nie verliebt warst.
Es gibt ja genug hübsche Frauen die eine beziehung wollen & vielleicht das selbe problem haben :/

Wünsch dir trotzdem alles gute marc

Gefällt mir