Forum / Liebe & Beziehung

Einsamkeit und Langeweile am Abend

1. April 2013 um 22:01 Letzte Antwort: 1. April 2013 um 22:52

Hallo ich bin 25 Jahre und seit einem Jahr single. Ich lerne auch sonst nicht wirklich Männer kennen die mir zusagen, die zu mir passen und mit denen ich mir was fixes vorstellen könnte. Mein Problem ist aber auch das ich am abend wenn ich alleine daheim bin und nichts mehr zu tun habe total einsam unrund bin und mir total langweilig ist. Ich weiss dann nichts tolles an zu fangen ausser internet surfen fernsehn usw.
Kennt ihr solche situationen wie geht ihr damit um, was macht ihr gegen die einsamkeit und gegen die Langeweile alleine?
Ich bin schon ganz deprimiert

Mehr lesen

1. April 2013 um 22:27

Kenne ich auch...
was du beschreibst sehr gut. Manchmal ist es schlimmer, manchmal erträglicher. Ich habe mir angewöhnt am WE was schönes für mich zu machen. Z.B. einen Beauty Abend einmal in der Woche. Alles was einem gut tut machen, wenn die stressige Woche hinter einem liegt. Aber Sonntags oder auch heute Abend ist es auch sehr schlimm. Fühle mich auch einsam und habe so eine starke Unruhe in mir. Obwohl ich nicht alleine wohne, habe ich trotzdem das Gefühl alleine zu sein. Ist echt ein schlimmes Gefühl. Es wäre schön, wenn dann ein Partner da wäre, aber wenn man den nicht hat, fehlt eben etwas. Der Platz ist leer...

Gefällt mir

1. April 2013 um 22:52

Ich schreib
noch viel in Foren. Jetzt nicht nur so in Liebeskummer und Singelforen. Einfach was mich so interessiert. Kunst, Sport, Reisen und wenn gar nichts mehr geht halt über das Wetter .

Da haben sich richtig nette Kontakte ergeben, einfach nur so zum quatschen und unterhalten...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers