Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einsamkeit trotz Geselligkeit

Einsamkeit trotz Geselligkeit

20. Oktober 2013 um 11:49 Letzte Antwort: 21. Oktober 2013 um 20:35

Hallo Ihr

ich hoffe ich kann ein paar gute Ratschläge von euch bekommen. Ich kann einfach nicht mehr...in letzter Zeit weine ich mich jeden Abend in den Schlaf ich fühle mich einfach mega einsam, sodass ich es kaum in Worte fassen kann, ehrlich! Die ein oder andere kann dieses Thema wahrscheinlich gar nicht mehr hören, aber ich finde einfach keinen passenden Partner für mich und darunter leide ich psychisch momentan sehr...obwohl alles andere in meinem Leben echt gut läuft, ich studiere, habe nen super Nebenjob und sehe auch wirklich ganz okay aus; mache zumindest was aus mir und achte aus mein Äußeres, habe wahnsinnig tolle Freunde, unternehme gerne viel, nur trotzdem finde ich keinen...ich bin es auch langsam Leid zu suchen und sobald ich aufhöre zu suchen, wie andere es mir zu pflegen sagen, weil ich mich finden lassen solle, tut sich auch nichts Ich hatte nie ein großes Problem damit single zu sein, weil ich der Überzeugng war der Richtige, besser gesagt Passende würde schon kommen, aber so ist es nicht! ich sehne mich einfach extrem nach wahrer Liebe und kann mich momentan auf kaum mehr was konzentrieren...die Männer, die ich so treffe gefallen mir meistens nicht und ich frage mich warum ich keinem begegne, der zumindest etwas zu mir passen könnte. Wenn mir mal einer gefällt hat er keine Lust auf eine Beziehung...nach gewisser Zeit haben die dann meistens aber dann doch eine Freundin und ich fühle mich noch schlechter, weil ich dann traurig bin warum ich nicht diejenigen sein konnte und zudem bin ich auch noch eifersüchtig...dann kann es doch nur noch an mir liegen, dass ich keinen hab,,,was mache ich bloß falsch? Ich ertrage es einfach nicht mehr Ich bin 27 Jahre alt und hatte noch nie eine feste Beziehung, es kann doch nicht sein, dass in all den Jahren nie einer dabei war...ich weiß, dass viele