Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einsamkeit

Einsamkeit

30. Mai 2014 um 23:34 Letzte Antwort: 31. Mai 2014 um 17:52

Hallo, mein Freund und ich haben uns gerade getrennt, wir waren zwei Jahre zusammen und in letzter Zeit lief es echt nicht mehr gut. Wir haben nur noch gestritten und die Gefühle waren auch nicht mehr da.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll um das ganze gut zu verarbeiten. Ich möchte mich nicht in eine Krise stürzen nachdem die letzten Wochen schon so schlimm waren. Habe dafür einfach keine Kraft mehr. Allerdings fühle ich mich jetzt schon so unendlich einsam...

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 17:52

Trennung ist was schlimmes..
auch ich mache gerade eine schlimme trennung durch, aber man MUSS einfach versuchen daran zu denken, dass alles kommt, wie es kommen muss.. Ich weiß, es tut weh, man möchte es am liebsten ausschalten, aber das geht nicht.. Ich kann dir nur sagen, wie ich versuche die Lage zu meistern: Lenk dich ab! Stürz dich in etwas hinein! Beschäftige dich! Bleib nicht zuhause und weine dir die Augen aus, geh raus! Such dir eine Sache (bei mir ist es das Abitur) und stürz dich da rein, und glaub mir, du wirst ihn für ein paar Stunden vergessen. Man gewöhnt sich an einen Menschen, egal wie lange man mit ihm zusammen war. Wenn man diesen Menschen lieben gelernt hat, dann ist es sehr schwer loszulassen.. aber Einsamkeit sollte dich nicht umkreisen, denn du bist nicht alleine! Und weißt du was ich mir immer vor Augen halte? Dieser TYP ist doch nicht mein ganzes leben?! Nein, ist er nicht! Wenn dir nach weinen ist, dann heul dich wirklich aus, aber dann fühlt man sich besser. Vertrau mir, ich weiß es, weil ich es gerade auch durchmache..

Viel Glück noch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
31. Mai 2014 um 15:58
Von: dianna_12280349
neu
|
31. Mai 2014 um 15:14
Von: an0N_1287450099z
19 Antworten 19
|
31. Mai 2014 um 15:01
Von: bellablubb1991
2 Antworten 2
|
31. Mai 2014 um 15:00
Von: unity_877776
1 Antworten 1
|
31. Mai 2014 um 12:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook