Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einsamkeit

Einsamkeit

21. Juni 2012 um 19:23

Hallo,

sicherlich habt ihr in diesem Forum oder anderswo. Schon öfters gelesen, das manch Junger Kerl oder Frau. Noch nie eine Beziehung mit dem anderen Geschlecht hatten. Nun werdet ihr durch mich, jetzt das womöglich krasseste Beispiel finden. Den ich bin 35 Jahre alt, Männlich und hatte in meinen ganzen Leben noch nie eine Freundin gehabt. Auch kein Onenightstand. Ich hatte zwar schon Sex (Mit wem könnt ihr euch ja denken). aber ich hatte von einer Frau noch nie einen Kuss bekommen. Geschweige das sie mich mal zu Ihren Party's eingeladen haben. Ich bin zwar nicht der Draufgänger der sofort in jeder Kneipe oder Disco die Mädels sofort anbagert aber Schüchtern bin ich auf keinen fall. Auch das es am Aussehen liegt kann ich mir nicht Vorstellen. Bin zwar kein Brad Pitt oder neuerdings Justin Bieber aber so schlecht sehe ich nicht aus. Ich könnte es ja verstehen wenn ich zu den Frauen immer sehr frech wäre (dann hätte ich dieses jämmerliche dasein verdient) aber dem ist nicht so. Nein, es ist genau das gegenteil. Ich helfe den Frauen so oft wie ich nur kann und vernachläsige mich manchmal dabei selber. Sie sagen zu mir immer "Ach...... du bist ein Engel. Aber am Ende, spiele ich immer nur die zweite Geige. Manchmal ist es auch so, wenn ich mal wieder im Kino bin. Das die Frauen, obwohl sie mich garnicht kennen. Mit absicht auf einen schlechteren Platz sitzen wollen. Hauptsache nicht neben mir. Bin nun seit fast einen halben Jahr auf zwei Internet Partnerbörsen, aber bis jetzt hat noch nie eine Frau mir zurück geschrieben (Obwohl ich mir sehr sehr viel Mühe mit dem Anschreiben mache) Letzten Monat war es sogar soweit gekommen, dass ich mich umbringen wollte. Das Einzigste was ich mir im Leben wünsche ist eine Freundin zu haben die mich liebt, mehr nicht. Ist das zuviel verlangt?

Mehr lesen

22. Juni 2012 um 1:13


Ich verbreite eigentlich immer gerne gute Laune, aber wenn ich deine Geschichte höre, dann zweifle ich doch an mir selbst...

Ich bin 15 Jahre jünger als du und meine Persönlichkeit macht das schon jetzt fast nicht mehr mit

Gefällt mir

23. Juni 2012 um 0:25


ja,so wie dir geht es mir auch,ich habe noch nicht mal eine familie, freunde.in der jugend wollte keinen typ was von mir.ich bin nett,freundlich,sehe normal aus bin nicht schüchtern.trotzdem habe ich keine beziehungen.ich weiß auch nicht warum,vielleich liegt es daran das ich was suche was mir keinen fremder geben kann.ich weiß das es an mir liegt,meine sehnsucht nach meine eltern ist größer als die sehnsucht nach eine beziehung zu anderen menschen.da meine eltern immer fremde für mich sein werden,bleibt mir nichts anders übrieg als ab zu warten bis ich die nachricht bekomme das sie tot sind,damit ich endlich abschlissen kann um platz für andere zu machen.ich bin 36 und die sind mitte 50 in 20jahre bin ich mitte 50 dann find ich vielleich doch noch die liebe

zum allein sein geboren! genisse dein leben so wie es ist,mach das beste daraus es giebt viele grunde warum manche von uns keine partnerschaft haben,aber es liegt bestimmt nicht an äuserlichkeiten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen