Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einsamkeit - Die ganze Welt ist gegen mich

Einsamkeit - Die ganze Welt ist gegen mich

26. August 2016 um 9:58

Hallo zusammen!

Ich weiß, die Überschrift hört sich nicht grade positiv an..
aber ich weiß mir sonst nicht weiter zu helfen..

Ich spüre seit Monaten eine Einsamkeit und die Angst vor dem Alleinsein ist so stark, dass es mich nicht nur seelisch, sondern auch körperlich zugrunde gehen lässt.

Ich hatte sehr gute Freundinnen, die für mich früher immer da waren. Seit 2/3 Jahren sind diese in Beziehungen und seitdem haben sie nur noch ihre Beziehung im Kopf und sind sehr, sehr glücklich. Die eine hat sich sogar verlobt..Ich bin die einzige von meinen Freundinnen, die seit 3 Jahren single ist und ich habe alles versucht, ich habe gut gefühlte um die 100 Männer gedatet und egal ob ich mich aufreizend, elegant, freizeit-mäßig oder noch weniger bis kaum aufgestylt habe, es hat nie geklappt, ja nicht einmal zu einem zweiten Date!. Ich weiß, manche können sagen okey, dann lag es wohl am Verhalten bei den Dates, aber ich war offen, bin keine schüchterne Person, pflege mich, bin attraktiv und bin eine freundliche und nette Person. Und warum es nicht geklappt hat, haben sie mir auch nie gesagt. Sie waren einfach weg und haben sich nicht mehr gemeldet.

In meinen früheren zwei Beziehungen wurde ich einmal betrogen und "weil er doch nicht bereit war für was ernsteres" .Beide gingen nicht länger als ein halbes Jahr.

Ich hatte auch nie eine gute Beziehung zu meinem Vater, er hat mich sehr schlecht früher behandelt und habe seit meinem 14.ten Lebensjahr dann auch damit angefangen, Jungs zu treffen, weil ich nie einen männlichen Halt hatte in meinem Leben.
Der Kontakt zu ihm ist besser geworden, zumindest streiten wir uns nicht mehr so oft. Aber mit ihm offen reden, kann ich nicht. Dafür ist zu viel passiert..

Ich weiß, ich soll mein single-da sein genießen und der richtige wird schon irgendwann kommen, ich soll erst mit mir selbst zufrieden sein und das ganze Zeug..Glaubt mir, ich habe mir das alles schon durchgelesen, aber es nützt alles nichts, da ich auch endlich mal geliebt werden möchte, endlich mal erfahren will, wie es ist wenn sich jemand um einen wirklich interessiert.

Ständig alleine rauszugehen, weil andere "keine Zeit & kein Geld" haben, das macht mir nur noch mehr verrückt.

Ich habe so eine Wut auf die Welt, besonders auf die Männer!. Ich bin 22 erst, aber ich hatte so viele Dates und Männer kennengelernt(damit ist kein Sex gemeint oder ONS) dass ich mir denke, "du hast schon so viele Gesichter gesehen und Jahre sind vergangen und das wird nur so weitergehen ohne ein stop"..Auf wie viele Männer soll ich noch treffen? Gibt es eine Grenze ?

Positiv denken, bedeutet Hoffnung haben. Aber die Hoffnung tut mir nur noch weh. Da ich mir denke, okey vielleicht ist der ja anders. Aber die Enttäuschung ist nur noch umso größer.

Es ist einziger Teufelskreis und es macht mich seelisch und körperlich fertig.

Bitte hilft mir..

Mehr lesen

26. August 2016 um 10:19

Wie sollen wir dir denn helfen?
was dir helfen würde, möchtest du sowieso nicht hören und danach handeln erst recht nicht.

Bitte reihe dich ein das Heer der vielen Frauen, die nicht alleine sein können und sich aus diesem Grund mit schlechten Beziehungen, Betrügern und Tätern einlassen. Solange du dich selbst für schlecht hältst, wird sich daran auch nichts ändern. Du meinst, es müsse alles so sein wie es ist und hast vom Gesetz des eigenen Handelns offenbar noch nie was gehört...

Melde dich bitte erst dann wieder, wenn du erwachsen geworden bist, dein Hirn ernsthaft bereit ist anzuerkennen, dass du dicht nicht in einem Teufelskreis befindest und wenn du mir ernsthaft versichern kannst, dass du nicht mehr alle Männer dieser Welt gleichermaßen hasst. DANN können wir auch gerne gemeinsam überlegen, wie dir zu helfen ist. Vorher allerdings gibt das nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er oder sie haben die Wahrheit verdient!?
Von: 6rama9
neu
26. August 2016 um 8:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen