Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einsam in der Ehe....Wem geht es genauso??

Einsam in der Ehe....Wem geht es genauso??

4. Januar 2014 um 13:25 Letzte Antwort: 20. Januar 2014 um 23:01

geht es jemanden genauso ?

Viel. finde ich auf diesem Weg "Gleichgesinnte" denen es genauso geht wie mir. Ich fühle mich in meiner Ehe mehr als einsam....Zärtlichkeiten...kan n man an der Hand abzählen...von Sex rede ich erst gar nicht mehr...Gemeinsame Unternehmungen...."Fehl am Platz" ....trotz allem fehlt mir die Kraft mich aufzuraffen....und loszulassen....

nette Grüße
Sami

Mehr lesen

20. Januar 2014 um 23:01

So einsam in der ehe
Mir geht es genauso, ich rede und rede und rede, ich teile meine, mann mit was mich bedrückt und er sagt nichts gaaar nichts dazu, und das macht ,ocht nur noch mehr depressiv und traurig... Ich weiss echt nicht mehr weiter wir haben einen kleinen sohn 1 jahr alt, er vergöttert meinen mann, an trennung könnte ich schon seinetwegen nicht mal denken, aber was soll ich noch tun... Ich seh e mich so nach nähe nur eine kleine umarmung oder ein hey schatz danke oder schön das es dich gibt würde mir schon reichen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest