Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einsam in Berlin

Einsam in Berlin

7. August 2012 um 18:00

Hallo miteinander...
Ich bin 22 Jahre alt und wohne jetzt fast seit 4 Jahren in Berlin. Ich habe dort meine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und arbeite jetzt weiterhin fest dort. Nach wie vor habe ich dieses furchtbare problem niemand auf meiner wellenlänge zu finden. An sich kenne ich schon einige Leute in Berlin. Diese sind jedoch mehr oder weniger diese sogenannten Couchpotatoes...Sie hocken nur in der Wohnung und sind bereits nach einem Gang ins Cafe bereits körperlich entkräftet^^ Sie haben keine Lust am Abend mal die Bars oder Diskotheken in Berlin unsicher zu machen oder sonst andersweitige Dinge zu unternehmen.
Aber ich kann und möchte meine Lebensweise so nicht weiter ausleben. Ich bin noch jung und möchte noch einiges erleben..möchte tanzen gehen, meine Hobbys ausleben (was ich auch tue aber eben mehr oder weniger allein).
Könnt ihr mir einen Tip geben wie man in Berlin auf neue Persönlichkeiten trifft?
Vielleicht gibts auch die eine oder andere die in kontakt treten möchte.
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße

Mehr lesen

18. August 2012 um 1:47

Auch neu
Hallo. Ich bin Michael, 33, und auch neu in Berlin. Ich würde sehr gern mal mit dir ausgehen wenn du magst. Melde doch doch mal, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook