Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einsam! Bin ich zu langweilig?

Einsam! Bin ich zu langweilig?

5. September 2003 um 18:45 Letzte Antwort: 5. Februar um 9:03

Hallo Ihr,

ich bin 25 Jahre alt, seid 5 Jahren Single und ziemlich einsam!

Meine wenigen Dates scheitern daran, dass man mich zu langweilig findet.
Das ist mir selber noch nie so aufgefallen, aber ich habe es heute zum zweiten mal von einem Mann gesagt bekommen.
Es ist schon richtig. Ich bin viel gemütlicher geworden. Das wilde Party-Leben ist vorbei. Ich habe nicht so sehr viele Freunde und wenn wir mal ausgehen, dann gemütlich etwas trinken und quatschen. Mittlerweile verbringe ich auch viele Wochenenden alleine vor dem Fernseher. Man gewöhnt sicht daran und mit der Zeit ist es auch gar nicht mehr so schlimm...

Aber irgendwie kann es so nicht weiter gehen. Glaub ich!

Wer kennt das Problem? Wem geht es ähnlich und was macht ihr dagegen?

Ich freu mich über Eure Antworten!

LG Neay

Mehr lesen

5. September 2003 um 22:58

Tja das ist schon so
je mehr Du Dich in Dein Schneckenhaus zurückziehst desto weniger erlebst Du und desto "langweiliger" wirst Du auf Dauer für andere. Du magst zwar ein reiches Innenleben haben aber das wirst Du ja nicht gleich bei einem oberflächlichen Kontakt aus Dir herauskippen.

Wie sieht es denn mit Freundin aus? Die ist ja für Frauen meistens noch wichtiger als ein Freund, zumal wenn es darum geht mal was mit anderen zu machen.

Und was fehlt Dir überhaupt am meisten? Sind es Gespräche, Nähe, Zärtlichkeit, Action oder was?

Was hast Du für Interessen denen Du zusammen mit anderen nachgehen könntest?

Ich denke Du solltest einfach mal versuchen wieder unter die Leute zu gehen. Wichtig könnte eine Regelmäßigkeit sein, z. B. jeden Do 18:00 Uhr gehst Du zum Sport.

Besser als Fernsehen können auch interaktive Dinge im Internet sein, z. B. ein Chat oder hier dieses Forum ist sicherlich besser als einfach nur ein Film im Fernsehen.

chicogo

Gefällt mir
6. September 2003 um 1:00

Von einer party zur nächsten...
bedeutet nicht zwangsläufig dass der mensch der dies tut nicht langweilig ist. Wie meine vorredner bereits sagten... party ist nicht alles. Ob ein mensch langweilig ist oder nicht ist abhängig davon was er denkt, fühlt, wie er mit menschen umgeht, ob er sich selbst reflektiert, ob er sich für sein umfeld interessiert usw usw.
Bei dir würde ich aufgrund deines postings darauf schließen dass du nicht langweilig sondern eher schüchtern und unsicher bist. Das kann man ändern indem mann schritt für schritt unter die leute geht. Meiner meinung nach sind parties auch nicht unbedingt das optimale wenn man kontakte möchte die über ein "schönes wetter heute" hinaus gehen. Deshalb überlege dir doch mal was dir freude machen könnte, was du gerne mal lernen oder was du gerne mal beschnuppern würdest. Oder blättere doch einfach mal das heft der volkshochschule durch. Die meisten bieten ein großes angebot von sprachen bis hin zum kochen, edv im allgemeinen und besonderen. Jedenfalls triffst du dort menschen die zumindest ein gemeinsames interesse mit dir haben und das gibt dann auch gesprächsthemen. Sicher, auch dort kann man seminare erleben die außer dem gemeinsamen unterricht nichts gemeinsames mehr herausbringen. Aber manchmal finden sich auch gruppen die danach etwas gemeinsam unternehmen. Auf jeden fall erweiterst du aber deinen horizont und das wiederum gibt dir sicherheit bei gesprächen.

Dein date, das dir ach so freundlich mitgeteilt hat dass du langweilig seist, ist in meinen augen ein geistiger tiefflieger der im übrigen nicht zu dir gepasst hätte! Im grunde kannst du froh sein dass du ziemlich schnell feststellen durftest dass er mehr auf äußerlichkeiten und halligalli wert legt als auf den menschen.

Übrigens war ich zwischen 16 und 20 auch sehr ruhig und zurückhaltend. Ich war einfach schüchtern, was aber dann mit der ausbildung besser wurde. Heute habe ich gelernt meine schüchternheit (die selbst heute noch auftritt) bewusst zur seite zu schieben. Ich springe dann sozusagen über meinen eigenen schatten und spreche die menschen an. Häufig habe ich festgestellt dass die menschen darüber froh sind denn es geht vielen so dass sie hemmungen in irgendeiner art haben. Ist der erste schritt mal getan, ist alles nicht mehr so schwer.

anne

Gefällt mir
6. September 2003 um 10:15

Zu langweilig
ist vielleicht falsch ausgedrückt. ich denke eher das du so wirkst als sei dir alles egal und du eher an GZSZ denkst als an ein nächstes treffen. eher zu schwierig man bekommt das gefühl das du dich nicht für einen interessierst?

also couchbeziehung wäre mir dann auch zu langweilig also rauskommen müsstest du dann schon

mfg frgen2

Gefällt mir
6. September 2003 um 10:17
In Antwort auf anoush_11978179

Tja das ist schon so
je mehr Du Dich in Dein Schneckenhaus zurückziehst desto weniger erlebst Du und desto "langweiliger" wirst Du auf Dauer für andere. Du magst zwar ein reiches Innenleben haben aber das wirst Du ja nicht gleich bei einem oberflächlichen Kontakt aus Dir herauskippen.

Wie sieht es denn mit Freundin aus? Die ist ja für Frauen meistens noch wichtiger als ein Freund, zumal wenn es darum geht mal was mit anderen zu machen.

Und was fehlt Dir überhaupt am meisten? Sind es Gespräche, Nähe, Zärtlichkeit, Action oder was?

Was hast Du für Interessen denen Du zusammen mit anderen nachgehen könntest?

Ich denke Du solltest einfach mal versuchen wieder unter die Leute zu gehen. Wichtig könnte eine Regelmäßigkeit sein, z. B. jeden Do 18:00 Uhr gehst Du zum Sport.

Besser als Fernsehen können auch interaktive Dinge im Internet sein, z. B. ein Chat oder hier dieses Forum ist sicherlich besser als einfach nur ein Film im Fernsehen.

chicogo

Erstaunt bin
eine gespaltene persönlichkeit dieser chicogo

Gefällt mir
6. September 2003 um 11:18
In Antwort auf melker_12674742

Erstaunt bin
eine gespaltene persönlichkeit dieser chicogo

Ach komm,
nur weil du nicht zugeben willst, dass du meinen lieben chico die ganze zeit unterschätzt hast, schiebst du jetzt sowas vor..tzzz...
und zum eigentlichen thema wollte ich auch noch was beitragen. mir hat auch mal ein typ gesagt, ich sei langweilig. allerdings, weil ich nicht (nachdem ich in ca. ne halbe stunde kannte) gleich mit ihm ins bett wollte. meiner menung nach, haben typen, die meinen man sei langweilig nicht alle beisammen. ist doch nicht deren sache, wie oft man weg geht oder sonstwas macht. die sollen man lieber aufpassen, dass sie nicht selber irgerndwann mal langweilig werden, denn wenn sie andauernd die frauen mit sowas vergraulen, dann stehen sie bald auch alleine da.
karicia

1 LikesGefällt mir
6. September 2003 um 11:24
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ach komm,
nur weil du nicht zugeben willst, dass du meinen lieben chico die ganze zeit unterschätzt hast, schiebst du jetzt sowas vor..tzzz...
und zum eigentlichen thema wollte ich auch noch was beitragen. mir hat auch mal ein typ gesagt, ich sei langweilig. allerdings, weil ich nicht (nachdem ich in ca. ne halbe stunde kannte) gleich mit ihm ins bett wollte. meiner menung nach, haben typen, die meinen man sei langweilig nicht alle beisammen. ist doch nicht deren sache, wie oft man weg geht oder sonstwas macht. die sollen man lieber aufpassen, dass sie nicht selber irgerndwann mal langweilig werden, denn wenn sie andauernd die frauen mit sowas vergraulen, dann stehen sie bald auch alleine da.
karicia

Habsch garnet hehe
vielleicht unterschätze ich dich aber ihn ne sicher nit.

privat ist der vielleicht sogar in ordung ich überschätze ihn sicher

mfg

Gefällt mir
6. September 2003 um 11:52
In Antwort auf melker_12674742

Habsch garnet hehe
vielleicht unterschätze ich dich aber ihn ne sicher nit.

privat ist der vielleicht sogar in ordung ich überschätze ihn sicher

mfg

Mich
unterschätzt grundsätzlich jeder, weiß auch nicht warum. aber chico wird hier auch unterschätzt, versteh ich gar nicht, ist doch ein ganz lieber und schlauer, aber will hier wohl enfach keiner merken...sind wohl alle zu feige, ihren fehler einzusehen. verteh ich auch nicht, ich hab ihn anfangs ja selbst unterschätzt und meine meinung später geändert. war gar nicht so schwer.
karicia

Gefällt mir
6. September 2003 um 13:44

Hallo Nealy,
eine gewisse Gleichgültigkeit,Desinteresse und dann noch als ruhige Persönlichkeit - kann als langweilig ausgelegt werden.

Nur wenn die Jungs mal genug haben von einem Partygirl, suchen sie irgendwann auch mal "eine Vernünftige" für länger u. family- usw.
Damit will ich nicht sagen, dass Partymachen, Rausgehen, und Disco,Kino u. viele Kumpeln was mit Unvernunft oder Oberflächlichkeit zu tun hat

Denk mal darüber nach, was damit gemeint sein könnte u. wie die Situation war mit diesen Männern.

Im Moment scheinst Du ja genug Zeit zum Nachdenken zu haben, kann auch wieder mal anders werden.

Nur ein gewissen Interesse am Gegenüber und ein bisschen auf den anderen eingehen und zugehen ist schon eine Kontakt -Voraussetzung.

Ich weiss auch, dass viele das gar nicht so gut können, auf andere zugehen und Kontakte knüpfen.

Der Vorschlag, der schon kam, mal einfach was zu unternehmen, zu einem fixen Wo.termin z.B. Sport -finde ich echt gut.
Muss ja nicht Fitness sein, einfach was Dir Spass macht u. Dich vom Fernseh wegbringt- z.B. auch ein Literaturkreis,Fotoklub, VHS-Kurs, die Angebotspalette ist so groß.

nur als Couchpotato hast Du noch Zeit genug, mit 85, als noch 60 Jahre.

Die ich sinnvoller nutzen würde, carpe diem (=nutze den Tag)
lg
B.

Gefällt mir
6. September 2003 um 15:51
In Antwort auf melker_12674742

Habsch garnet hehe
vielleicht unterschätze ich dich aber ihn ne sicher nit.

privat ist der vielleicht sogar in ordung ich überschätze ihn sicher

mfg

Privat
bin ich mächtig in Ordnung. Möchtest Du es einmal wissen?

chicogo

Gefällt mir
6. September 2003 um 16:24
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ach komm,
nur weil du nicht zugeben willst, dass du meinen lieben chico die ganze zeit unterschätzt hast, schiebst du jetzt sowas vor..tzzz...
und zum eigentlichen thema wollte ich auch noch was beitragen. mir hat auch mal ein typ gesagt, ich sei langweilig. allerdings, weil ich nicht (nachdem ich in ca. ne halbe stunde kannte) gleich mit ihm ins bett wollte. meiner menung nach, haben typen, die meinen man sei langweilig nicht alle beisammen. ist doch nicht deren sache, wie oft man weg geht oder sonstwas macht. die sollen man lieber aufpassen, dass sie nicht selber irgerndwann mal langweilig werden, denn wenn sie andauernd die frauen mit sowas vergraulen, dann stehen sie bald auch alleine da.
karicia

Hilfe...
Zickenalarm...

ich bin jetzt gerade mal ein paar Tage in diesem Forum.. und kann dieses ewige Gestichle im Zusammenhang mit chicogo nicht mehr lesen.

Meine Güte..... bleibt mal endlich sachlich

anne
die leicht angenervt ist

Gefällt mir
7. September 2003 um 12:40
In Antwort auf anoush_11978179

Privat
bin ich mächtig in Ordnung. Möchtest Du es einmal wissen?

chicogo

Hi chicogo
sicher irgendwann mal besuch ich dich da gehen wir mal mächtig einen saufen

mfg fragen2 (john)

1 LikesGefällt mir
7. September 2003 um 15:22
In Antwort auf melker_12674742

Hi chicogo
sicher irgendwann mal besuch ich dich da gehen wir mal mächtig einen saufen

mfg fragen2 (john)

Oh
darf ich dann mitkommen?
karicia

1 LikesGefällt mir
26. Januar um 11:24
In Antwort auf kazia_12858313

Hallo Ihr,

ich bin 25 Jahre alt, seid 5 Jahren Single und ziemlich einsam!

Meine wenigen Dates scheitern daran, dass man mich zu langweilig findet.
Das ist mir selber noch nie so aufgefallen, aber ich habe es heute zum zweiten mal von einem Mann gesagt bekommen.
Es ist schon richtig. Ich bin viel gemütlicher geworden. Das wilde Party-Leben ist vorbei. Ich habe nicht so sehr viele Freunde und wenn wir mal ausgehen, dann gemütlich etwas trinken und quatschen. Mittlerweile verbringe ich auch viele Wochenenden alleine vor dem Fernseher. Man gewöhnt sicht daran und mit der Zeit ist es auch gar nicht mehr so schlimm...

Aber irgendwie kann es so nicht weiter gehen. Glaub ich!

Wer kennt das Problem? Wem geht es ähnlich und was macht ihr dagegen?

Ich freu mich über Eure Antworten!

LG Neay

Die heutige Welt is am Arsch sage ich, mich kotzt es an das der einzige Kontakt Hotspot aus Partys besteht, nein das kann es einfach nich sein, aber scheinbar gibt es für die ruhigen die gerne die Sonne auf sich brutzeln lassen keine Möglichkeiten mehr, aber was willst machen? Scheinbar lautet die heutige Antwort, DANN BLEIB EINFACH ALLEIN, nicht schön aber die heutige Wahrheit


Ich bin 21, bin bis heute recht einsam, und werde wohl auch niemand mehr finden, ich bin sehr entspannt, und es macht mich traurig das dass ernsthaft falsch is, echtn Witz, aber so ist der Wandel der Zeit.

Manchmal sollte man einfach akzeptieren wie es ist, auch wenn es nich schön ist, naja so ist das Leben

Gefällt mir
26. Januar um 16:17
In Antwort auf sheri_12534457

Die heutige Welt is am Arsch sage ich, mich kotzt es an das der einzige Kontakt Hotspot aus Partys besteht, nein das kann es einfach nich sein, aber scheinbar gibt es für die ruhigen die gerne die Sonne auf sich brutzeln lassen keine Möglichkeiten mehr, aber was willst machen? Scheinbar lautet die heutige Antwort, DANN BLEIB EINFACH ALLEIN, nicht schön aber die heutige Wahrheit


Ich bin 21, bin bis heute recht einsam, und werde wohl auch niemand mehr finden, ich bin sehr entspannt, und es macht mich traurig das dass ernsthaft falsch is, echtn Witz, aber so ist der Wandel der Zeit.

Manchmal sollte man einfach akzeptieren wie es ist, auch wenn es nich schön ist, naja so ist das Leben

was machst du denn am Wochenende?

1 LikesGefällt mir
26. Januar um 16:30

mich kotzt auch die ewige party macherei an. gibt es nicht noch normale frauen die wert auf das wichtige legen?

1 LikesGefällt mir
26. Januar um 16:32
In Antwort auf carina2019

was machst du denn am Wochenende?

Eigentlich nicht viel, ich würde gerne was, aber hab kaum Geld, und auch sonst keine Möglichkeiten, ich brauche ein besonderes Ziel, sonst wird mir draußen schnell langweilig
 

Gefällt mir
26. Januar um 17:25
In Antwort auf sheri_12534457

Eigentlich nicht viel, ich würde gerne was, aber hab kaum Geld, und auch sonst keine Möglichkeiten, ich brauche ein besonderes Ziel, sonst wird mir draußen schnell langweilig
 

naja aber so kannst du auch keine Leute kennenlernen

Gefällt mir
26. Januar um 17:37
In Antwort auf carina2019

naja aber so kannst du auch keine Leute kennenlernen

Ich weis, aber ich weis auch nicht was ich draußén machen soll, ich komme draußen nich klar, und fühle mich NUR im Zimmer wohl, außern bin ich extrem verletzlich

Und ehrlich, ich gebe es auch langsam mehr auf, ich mag nich mehr, finde scheinbar niemanden mehr, gehöre wohl bald zu den allein stehenden Erwachsenen, vielleicht soll es so sein

Gefällt mir
26. Januar um 18:14
In Antwort auf user1477564

mich kotzt auch die ewige party macherei an. gibt es nicht noch normale frauen die wert auf das wichtige legen?

Was "das Wichtige" ist, kann dich sehr individuell sein. Für den einen ist es wichtig jedes WE auszugehen, für den anderen ist es wichtig den Zoo daheim zu versorgen, wieder andere verbringen ihre Zeit vor der Konsole... Kann sich doch jeder selbst aussuchen. Wer bist du, da für andere Leute als dich selbst zu werten?

Gefällt mir
26. Januar um 19:27
In Antwort auf sheri_12534457

Die heutige Welt is am Arsch sage ich, mich kotzt es an das der einzige Kontakt Hotspot aus Partys besteht, nein das kann es einfach nich sein, aber scheinbar gibt es für die ruhigen die gerne die Sonne auf sich brutzeln lassen keine Möglichkeiten mehr, aber was willst machen? Scheinbar lautet die heutige Antwort, DANN BLEIB EINFACH ALLEIN, nicht schön aber die heutige Wahrheit


Ich bin 21, bin bis heute recht einsam, und werde wohl auch niemand mehr finden, ich bin sehr entspannt, und es macht mich traurig das dass ernsthaft falsch is, echtn Witz, aber so ist der Wandel der Zeit.

Manchmal sollte man einfach akzeptieren wie es ist, auch wenn es nich schön ist, naja so ist das Leben

"Ich bin 21... und werde wohl auch niemanden mehr finden".

Sorry aber 😂

2 LikesGefällt mir
27. Januar um 9:03
In Antwort auf sheri_12534457

Ich weis, aber ich weis auch nicht was ich draußén machen soll, ich komme draußen nich klar, und fühle mich NUR im Zimmer wohl, außern bin ich extrem verletzlich

Und ehrlich, ich gebe es auch langsam mehr auf, ich mag nich mehr, finde scheinbar niemanden mehr, gehöre wohl bald zu den allein stehenden Erwachsenen, vielleicht soll es so sein

du bist 21 !!!

1 LikesGefällt mir
27. Januar um 9:15
In Antwort auf carina2019

du bist 21 !!!

Kann sein und? Dennoch, was soll ich machen? Is nich mein Problem wenn alle anderen Party und Bar mögen, ich halt davon nich viel


Das Alter is hier find ich egal, Verzweifeln kann man immer, und wenn man beschissen in seinem Leben steht, und es mit Menschen nichts wird, dann, ja

Anfang 20 is eben das Alter in dem die Liebes Welt ganz oben steht, mit Ende 20 steht man da schon wo anders, in so nem Rest Raster, Dauer Single, toll, da lebt sichs anders als früher in den total frischen Zeiten. 

Man denkt, einen will eh keiner, und während andere die immer wen haben, is man selbst allein und gewöhnt sich daran nix zu bekommen, also am besten gleich dran gewöhnen

Lust wäre da, aber man merkt wenn die Chancen sinken

Gefällt mir
27. Januar um 13:47
In Antwort auf sheri_12534457

Kann sein und? Dennoch, was soll ich machen? Is nich mein Problem wenn alle anderen Party und Bar mögen, ich halt davon nich viel


Das Alter is hier find ich egal, Verzweifeln kann man immer, und wenn man beschissen in seinem Leben steht, und es mit Menschen nichts wird, dann, ja

Anfang 20 is eben das Alter in dem die Liebes Welt ganz oben steht, mit Ende 20 steht man da schon wo anders, in so nem Rest Raster, Dauer Single, toll, da lebt sichs anders als früher in den total frischen Zeiten. 

Man denkt, einen will eh keiner, und während andere die immer wen haben, is man selbst allein und gewöhnt sich daran nix zu bekommen, also am besten gleich dran gewöhnen

Lust wäre da, aber man merkt wenn die Chancen sinken

ich kann dich echt gut verstehen.. bin mitlerweile 29 und hatte noch nie eine Beziehung, obwohl ich echt oft date... *seufz*

Gefällt mir
27. Januar um 15:55
In Antwort auf hallihalllo

ich kann dich echt gut verstehen.. bin mitlerweile 29 und hatte noch nie eine Beziehung, obwohl ich echt oft date... *seufz*

Und darfst du dir anhören lassen " Jammer nicht so, kämpf weiter " Assi, einfach nur assi, da merkt man wer denkt und wer nich


Du solltest nicht zu viel Mitleid bekommen, aber ja du kannst einem leid tun, das is mies, nur die anderen will ich hier nur zu sehr beschuldigen, man kann niemanden zwingen


Aber ehrlich, viele haben genau DAS Problem, manche hatten in ihrer Jugend eine Beziehung nach der anderen, ab 20 TOTE HOSE, nie wieder irgendwas


Hattest du schon Sex? Wenn ja, dann darfst du zufrieden sein, allein Sex is heute nicht mehr so einfach zu kriegen. Ne BEziehung, heute fast schon ein Lotto Gewinn, es gibt EXTREM viele Singles 30 aufwärts, viele hohe Erwartungen, viele wollen echt nich mehr


Magst du dich und dein Leben? Versuch daraus stark zu werden, um ne Beziehung zu trauen bringt heute gar nix mehr


Und das mit den Dates, ja, entweder passen dei Haare nich, oder du bist ZU langweilig, lächerlich, als ob die alle perfekt wären, aber blos nicht die Narbe am Arsch zeigen nää

versuch nich zu traurig zu sein, vielleicht wirds noch, hauptsache, du hast ei gutes LEben

Gefällt mir
27. Januar um 17:38
In Antwort auf sheri_12534457

Und darfst du dir anhören lassen " Jammer nicht so, kämpf weiter " Assi, einfach nur assi, da merkt man wer denkt und wer nich


Du solltest nicht zu viel Mitleid bekommen, aber ja du kannst einem leid tun, das is mies, nur die anderen will ich hier nur zu sehr beschuldigen, man kann niemanden zwingen


Aber ehrlich, viele haben genau DAS Problem, manche hatten in ihrer Jugend eine Beziehung nach der anderen, ab 20 TOTE HOSE, nie wieder irgendwas


Hattest du schon Sex? Wenn ja, dann darfst du zufrieden sein, allein Sex is heute nicht mehr so einfach zu kriegen. Ne BEziehung, heute fast schon ein Lotto Gewinn, es gibt EXTREM viele Singles 30 aufwärts, viele hohe Erwartungen, viele wollen echt nich mehr


Magst du dich und dein Leben? Versuch daraus stark zu werden, um ne Beziehung zu trauen bringt heute gar nix mehr


Und das mit den Dates, ja, entweder passen dei Haare nich, oder du bist ZU langweilig, lächerlich, als ob die alle perfekt wären, aber blos nicht die Narbe am Arsch zeigen nää

versuch nich zu traurig zu sein, vielleicht wirds noch, hauptsache, du hast ei gutes LEben

so pessimistisch wie du durchs leben gehst kann das nichts werden

2 LikesGefällt mir
27. Januar um 17:45
In Antwort auf carina2019

so pessimistisch wie du durchs leben gehst kann das nichts werden

Isses denn anders? WIr leben nicht auf ner Paradies Kugel Viele Familien und Junge Menschen nutzen werden für kacke ausgenutzt, Optimiesmus is nahezu nich möglich, wer sagt es geht im geil in unserem Land der hat keine Ahnung

Ich wurde wegen nichts so oft verarscht und verlassen, ich habe satt mit rosa Torten zu werfen

Gefällt mir
27. Januar um 18:22
In Antwort auf sheri_12534457

Isses denn anders? WIr leben nicht auf ner Paradies Kugel Viele Familien und Junge Menschen nutzen werden für kacke ausgenutzt, Optimiesmus is nahezu nich möglich, wer sagt es geht im geil in unserem Land der hat keine Ahnung

Ich wurde wegen nichts so oft verarscht und verlassen, ich habe satt mit rosa Torten zu werfen

Wer sagt es ginge ihm gut in diesem Land, dem geht es vielleicht auch einfach gut. Mir z.B. geht es von dem üblichen Kleinkram mal abgesehen sehr gut. Und genau deswegen habe ich so überhaupt gar kein Bedürfnis meine Zeit mit Menschen zu verbringen die so vieles schlecht machen.

2 LikesGefällt mir
27. Januar um 18:29
In Antwort auf sheri_12534457

Isses denn anders? WIr leben nicht auf ner Paradies Kugel Viele Familien und Junge Menschen nutzen werden für kacke ausgenutzt, Optimiesmus is nahezu nich möglich, wer sagt es geht im geil in unserem Land der hat keine Ahnung

Ich wurde wegen nichts so oft verarscht und verlassen, ich habe satt mit rosa Torten zu werfen

danke, mir geht es gut

Gefällt mir
27. Januar um 20:44
In Antwort auf kazia_12858313

Hallo Ihr,

ich bin 25 Jahre alt, seid 5 Jahren Single und ziemlich einsam!

Meine wenigen Dates scheitern daran, dass man mich zu langweilig findet.
Das ist mir selber noch nie so aufgefallen, aber ich habe es heute zum zweiten mal von einem Mann gesagt bekommen.
Es ist schon richtig. Ich bin viel gemütlicher geworden. Das wilde Party-Leben ist vorbei. Ich habe nicht so sehr viele Freunde und wenn wir mal ausgehen, dann gemütlich etwas trinken und quatschen. Mittlerweile verbringe ich auch viele Wochenenden alleine vor dem Fernseher. Man gewöhnt sicht daran und mit der Zeit ist es auch gar nicht mehr so schlimm...

Aber irgendwie kann es so nicht weiter gehen. Glaub ich!

Wer kennt das Problem? Wem geht es ähnlich und was macht ihr dagegen?

Ich freu mich über Eure Antworten!

LG Neay

das problem ist, dass die Leute Langweile so definieren, dass man nicht aktiv ist...also viel ausgehen, feiern, Sport, und Ähnliches ist aktiv.

lesen, Museen besuchen, malen, etc... wird als langweilig definiert.

Das Problem bist nicht du (!) sondern nur die engstirnige Einstellung von vielen Menschen. 

Gefällt mir
27. Januar um 20:53
In Antwort auf jim

das problem ist, dass die Leute Langweile so definieren, dass man nicht aktiv ist...also viel ausgehen, feiern, Sport, und Ähnliches ist aktiv.

lesen, Museen besuchen, malen, etc... wird als langweilig definiert.

Das Problem bist nicht du (!) sondern nur die engstirnige Einstellung von vielen Menschen. 

Sie sagte, sie fühle sich ausschließlich in ihrem Zimmer wohl. Ist bestimmt ein sehr spannendes Zimmer und wer das nicht erkennt ist schon sehr sehr engstirnig.

1 LikesGefällt mir
28. Januar um 0:42
In Antwort auf sheri_12534457

Und darfst du dir anhören lassen " Jammer nicht so, kämpf weiter " Assi, einfach nur assi, da merkt man wer denkt und wer nich


Du solltest nicht zu viel Mitleid bekommen, aber ja du kannst einem leid tun, das is mies, nur die anderen will ich hier nur zu sehr beschuldigen, man kann niemanden zwingen


Aber ehrlich, viele haben genau DAS Problem, manche hatten in ihrer Jugend eine Beziehung nach der anderen, ab 20 TOTE HOSE, nie wieder irgendwas


Hattest du schon Sex? Wenn ja, dann darfst du zufrieden sein, allein Sex is heute nicht mehr so einfach zu kriegen. Ne BEziehung, heute fast schon ein Lotto Gewinn, es gibt EXTREM viele Singles 30 aufwärts, viele hohe Erwartungen, viele wollen echt nich mehr


Magst du dich und dein Leben? Versuch daraus stark zu werden, um ne Beziehung zu trauen bringt heute gar nix mehr


Und das mit den Dates, ja, entweder passen dei Haare nich, oder du bist ZU langweilig, lächerlich, als ob die alle perfekt wären, aber blos nicht die Narbe am Arsch zeigen nää

versuch nich zu traurig zu sein, vielleicht wirds noch, hauptsache, du hast ei gutes LEben

Ich weiß nicht, aber irgendwie ist das schon sehr übertrieben pessimistisch.
Ich bin jetzt auch schon wieder ne weile Single, aberso negativ würde ich das wirklich nicht sehen. Okay ich hatte aber auch schon einige Beziehungen.
Und was den Sex angeht. Also wenns nur das wäre...
Du brauchst dich doch als Frau nur bei einer Single Börse mit nem halbwegs hübschen Foto anmelden und 2 Tage abwarten...

Vielleciht hattest du einfach ein paar schlechte Dates , hast ein paar getroffen die eben nicht so begeistert von dir waren oder irgendwelche Mackcen hatten und beziehst das dann auf die Allgemeinheit. Ich hatte z.b. ca. ...... *trommelwirbel*
120 Internetdates. Und davon waren ca. 20 schlecht , wären die alle hintreinander gekommen, würde ich das auch so sehen, aber war zum GLück nicht so der Fall.  Dir fehlt vermutlich einfach nur ein kleines Erfolgserlebnis.

1 LikesGefällt mir
28. Januar um 9:14
In Antwort auf jim

das problem ist, dass die Leute Langweile so definieren, dass man nicht aktiv ist...also viel ausgehen, feiern, Sport, und Ähnliches ist aktiv.

lesen, Museen besuchen, malen, etc... wird als langweilig definiert.

Das Problem bist nicht du (!) sondern nur die engstirnige Einstellung von vielen Menschen. 

wieso engstirnig?

ich lese auch sehr gerne & viel

nur leute lernst man dadurch halt nicht kennen

1 LikesGefällt mir
28. Januar um 23:20
In Antwort auf kazia_12858313

Hallo Ihr,

ich bin 25 Jahre alt, seid 5 Jahren Single und ziemlich einsam!

Meine wenigen Dates scheitern daran, dass man mich zu langweilig findet.
Das ist mir selber noch nie so aufgefallen, aber ich habe es heute zum zweiten mal von einem Mann gesagt bekommen.
Es ist schon richtig. Ich bin viel gemütlicher geworden. Das wilde Party-Leben ist vorbei. Ich habe nicht so sehr viele Freunde und wenn wir mal ausgehen, dann gemütlich etwas trinken und quatschen. Mittlerweile verbringe ich auch viele Wochenenden alleine vor dem Fernseher. Man gewöhnt sicht daran und mit der Zeit ist es auch gar nicht mehr so schlimm...

Aber irgendwie kann es so nicht weiter gehen. Glaub ich!

Wer kennt das Problem? Wem geht es ähnlich und was macht ihr dagegen?

Ich freu mich über Eure Antworten!

LG Neay

Kenne das ganz genau. Bin seit vier Jahren verheiratet und einige Jahre mit ihm zusammen ich wohne seit drei Jahren in Deutschland als Schweizerin und habe keinerlei Freunde hier 

Gefällt mir
28. Januar um 23:23
In Antwort auf elise_18724877

"Ich bin 21... und werde wohl auch niemanden mehr finden".

Sorry aber 😂

Leute ihr müsst euren Popo nach draussen bewegen. Ich gehe immer im Backwerk was Trinken das ist nicht teuer und schmeckt.  Das wäre Anfang 

2 LikesGefällt mir
4. Februar um 19:30
In Antwort auf sheri_12534457

Und darfst du dir anhören lassen " Jammer nicht so, kämpf weiter " Assi, einfach nur assi, da merkt man wer denkt und wer nich


Du solltest nicht zu viel Mitleid bekommen, aber ja du kannst einem leid tun, das is mies, nur die anderen will ich hier nur zu sehr beschuldigen, man kann niemanden zwingen


Aber ehrlich, viele haben genau DAS Problem, manche hatten in ihrer Jugend eine Beziehung nach der anderen, ab 20 TOTE HOSE, nie wieder irgendwas


Hattest du schon Sex? Wenn ja, dann darfst du zufrieden sein, allein Sex is heute nicht mehr so einfach zu kriegen. Ne BEziehung, heute fast schon ein Lotto Gewinn, es gibt EXTREM viele Singles 30 aufwärts, viele hohe Erwartungen, viele wollen echt nich mehr


Magst du dich und dein Leben? Versuch daraus stark zu werden, um ne Beziehung zu trauen bringt heute gar nix mehr


Und das mit den Dates, ja, entweder passen dei Haare nich, oder du bist ZU langweilig, lächerlich, als ob die alle perfekt wären, aber blos nicht die Narbe am Arsch zeigen nää

versuch nich zu traurig zu sein, vielleicht wirds noch, hauptsache, du hast ei gutes LEben

"Und darfst du dir anhören lassen " Jammer nicht so, kämpf weiter " Assi, einfach nur assi, da merkt man wer denkt und wer nich" -der einzige, der mich deswegen fertig macht, ist mein eigenes "gewissen"(?), das mich fragt, was denn falsch an mir sei, dass ichs ständig verkacke und andere es hinkriegen^^

"Und das mit den Dates, ja, entweder passen dei Haare nich, oder du bist ZU langweilig, lächerlich, als ob die alle perfekt wären, aber blos nicht die Narbe am Arsch zeigen nää" -das ist halt echt so... Manche sitzen auf ihrem hohen Ross und denken sich, sie wären die Königin von England...

Erst vor 3 Wochen hat mir bspw eine gesagt (nach dem 2. Date), dass sie kein Interesse hat... Dabei lief das erste sau gut und das zweite war auch ganz gut... Und da frage ich mich, sie hatte doch anfangs interesse, sonst würde sie ja nicht daten, wie kann man dann ALLES nach 2 DATES ausschließen? Schließlich ist da ein verantwortungsvoller und total lieber und vernünftiger mensch^^
Aber gut, evtl halt auch "langweilig"

Die, die einen "nicht langweiler" suchen, sollen sich nicht beschweren, wenn der die schwanger oder mit 3 Kindern sitzen lässt, echt SELBER SCHULD!
 

Gefällt mir
5. Februar um 9:03
In Antwort auf hallihalllo

"Und darfst du dir anhören lassen " Jammer nicht so, kämpf weiter " Assi, einfach nur assi, da merkt man wer denkt und wer nich" -der einzige, der mich deswegen fertig macht, ist mein eigenes "gewissen"(?), das mich fragt, was denn falsch an mir sei, dass ichs ständig verkacke und andere es hinkriegen^^

"Und das mit den Dates, ja, entweder passen dei Haare nich, oder du bist ZU langweilig, lächerlich, als ob die alle perfekt wären, aber blos nicht die Narbe am Arsch zeigen nää" -das ist halt echt so... Manche sitzen auf ihrem hohen Ross und denken sich, sie wären die Königin von England...

Erst vor 3 Wochen hat mir bspw eine gesagt (nach dem 2. Date), dass sie kein Interesse hat... Dabei lief das erste sau gut und das zweite war auch ganz gut... Und da frage ich mich, sie hatte doch anfangs interesse, sonst würde sie ja nicht daten, wie kann man dann ALLES nach 2 DATES ausschließen? Schließlich ist da ein verantwortungsvoller und total lieber und vernünftiger mensch^^
Aber gut, evtl halt auch "langweilig"

Die, die einen "nicht langweiler" suchen, sollen sich nicht beschweren, wenn der die schwanger oder mit 3 Kindern sitzen lässt, echt SELBER SCHULD!
 

wo hast du sie kennengelernt?
wenns über singlebörse ist datet man oft gleichzeitig...

und "sortiert" dann aus

Gefällt mir