Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einsam Beziehung Ende Einbildung?

Einsam Beziehung Ende Einbildung?

17. Januar um 7:13

Hey
in meinem letzten Beitrag habe ich ja erwähnt dass ich Stress mit meinem Freund hatte übers Interne....Er meinte du brauchst dich nicht mehr entschuldigen !Es sind Tage vergangen und ich habe ihn angerufen ...habe gefragt ob wir uns treffen sollen? er hat gefragt warum? ich habe nur so gesagt ...er meinte dass er sich melden wird ...hat er aber nicht ,ich habe ihn an den Abend noch mal angerufen weil wir bei ihm in der Nähe waren mit meiner Freundin und die hatten dort Stress... ich habe ihn angeschrieben und gesagt: die brauchen dich hier und ich muss auch mit dir reden..

Es kam einfach nur wer was meinst du ?

mehr nicht darauf habe ich seit drei Tage nicht geantwortet weil  meint ihr dass er nicht mehr möchte ich finde es komisch weil wenn er wollen würde hätte er doch angerufen oder wäre rangegangen um mit mir zu reden 
 ?

Mehr lesen

17. Januar um 7:15
In Antwort auf liebelife

Hey
in meinem letzten Beitrag habe ich ja erwähnt dass ich Stress mit meinem Freund hatte übers Interne....Er meinte du brauchst dich nicht mehr entschuldigen !Es sind Tage vergangen und ich habe ihn angerufen ...habe gefragt ob wir uns treffen sollen? er hat gefragt warum? ich habe nur so gesagt ...er meinte dass er sich melden wird ...hat er aber nicht ,ich habe ihn an den Abend noch mal angerufen weil wir bei ihm in der Nähe waren mit meiner Freundin und die hatten dort Stress... ich habe ihn angeschrieben und gesagt: die brauchen dich hier und ich muss auch mit dir reden..

mehr nicht darauf habe ich seit drei Tage nicht geantwortet weil  meint ihr dass er nicht mehr möchte ich finde es komisch weil wenn er wollen würde hätte er doch angerufen oder wäre rangegangen um mit mir zu reden 
 ?

Das war die Sache mit - du brauchst dich nicht mehr entschuldigen .

Ja, ich habe dir geschrieben - die Sache ist gegessen, wenn ich das zu jemand sage, habe ich keinerlei Interesse mehr .

Bei eindeutigem Interesse hätte er sich gemeldet .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 7:55
In Antwort auf beulah_12891185

Das war die Sache mit - du brauchst dich nicht mehr entschuldigen .

Ja, ich habe dir geschrieben - die Sache ist gegessen, wenn ich das zu jemand sage, habe ich keinerlei Interesse mehr .

Bei eindeutigem Interesse hätte er sich gemeldet .

Ist meine Liebe jetzt schon platonisch

17. Januar um 8:07

Deine Beziehung zu diesem Mann ist nicht platonisch, sondern zu Ende. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 8:42
In Antwort auf liebelife

Hey

?

Es ist keineswegs 'komisch',  dass er nicht angerufen hat. Er will nicht mehr. Für ihn ist es vorbei und er zieht das, wie ich finde, auch sehr souverän durch. Nimm dir ein Beispiel daran. 

17. Januar um 8:45
In Antwort auf liebelife

Ist meine Liebe jetzt schon platonisch

Keine Ahnung was ihr für Beziehungen führt, oder als Liebe betitelt . Ich habe dir in deinem anderen Beitrag bereits gesagt - wenn das jemand sagt, ist die Sache gegessen . Wenn ich keinen Wert auf eine Entschuldigung lege, dann ist die Sache für mich gelaufen . 

Damit drücke ich aus - dass die Entschuldigung die Worte nicht wert sind und das Verhalten für mich nicht entschuldbar ist .

17. Januar um 9:49

Wenn Er dir schon sagt:

Du brauchst dich nicht mehr entschuldigen...

Hat sich für ihn das ganze erledigt.
Schreib ihm nicht mehr, lass ihm in ruhe endlich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen