Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einmonatiges ???? Soll ich ihm was schenken?

Einmonatiges ???? Soll ich ihm was schenken?

18. Januar 2009 um 21:45

Hey,
am Donnerstag hab ich mit meinem freund unser Einmonatiges... Und das wirft eine ein paar Fragen auf

Also .... sollte man überhaupt zum Eimonatigem eine Kleinigkeit schenken... und wenn ja was?


Ich bin völlig ratlos

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 21:49

Hey
Also ich würde ihm zum einmonatigen nichts schenken...
Ich würde mir zum 6 monatigen eine Kleinigkeit einfallen lassen!
Naja finde es noch zu früh und wenn du jetzt damit anfängst, musst du das beim zweimonatigen, dreimonatigem etc. auch machen

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 21:57

Ok ,
dann bin ich ja beruhigt

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 22:09

Wenn Du ihm was schenken willst....
dann warte den 14. Februar ab. Da ist Valentinstag - der Tag der Liebenden. Würde besser passen!

Alles Liebe Mara.

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 11:58

Wie wärs denn
wenn du einfach was leines machst? also ich finde einmonatiges ja auch etwas übertrieben aber was spricht gegen eine kleine Aufmerksamkeit?

Hätten wir Frühling würde ich sagen: pflück spontan ein Gänseblümchen, geb es ihm mit nem breiten Lächeln und sag "heute genau vor einem Monat begann unsere zeit" - oder so ^^

Gänseblümchen am Wegrand sind schwer zu bekommen, gerade aber vielleicht geht ihr zusammen ne Kaffee trinken und du lädst ihn spontan ein und sagst ihm was nettes oder ihr macht euch nen romantischen abend, du verführst ihn oder so. irgendwas unspektakuläres - sonst bist du es zum 1-Jährigen am ende noch übersättigst :p

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
War die Trennung richtig?
Von: perle7071
neu
19. Januar 2009 um 9:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen