Home / Forum / Liebe & Beziehung / EINMALIGE SACHE ????

EINMALIGE SACHE ????

26. Februar 2014 um 1:07

Hallo, ich habe eine Frage, es handelt sich dabei um einige Unklarheiten was einen Jungen betrifft ich muss dazu aber erwähnen dass ich 18 Jahre alt bin er ist 17.

Als ich vor 2 wochen mit Freundinnen in der Disco war, und wild zu Musik tanzte (mann muss dazu sagen dass ich sehr gerne tanze auch einfach mal so) kam nachdem mich einige Typen antanzten ein ganz eigenartiger Junge (ER) in die Masse und stand auch bald gegenüber von mir und hatte im Gegensatz von mir schon einiges getrunken (ich bin kein Fan von Alkohol desshalb hatte ich fast nichts Intus) er schaute mir in die Augen was ich ebenfalls tat weil ich eigentlich jedem immer in die Augenschauen, mir viel ein leichtes grinsen an ihm auf. Er hatte dieses besondere ETWAS, ich kann es nicht genau beschreiben so schüchtern und doch gezielt, irgendwann war er dann weg.

Danach wurde mir klar dass eine Freundin von mir ihn kennt und so schrieb ich ihn auf FB an .(Ich schrieb nur smalltalk und weil er nicht von selbst etwas über sich preisgab schrieb ich ihm nicht mehr)

Eine Woche später waren wir beide wieder da, erst dachte ich er würde vor mir fliehen immer als ich in seiner Nähe tanzte (nicht soooo nah) war er plötzlich weg ... Ich dachte mir "Jetzt haste den verschreckt" aber nein, als er später etwas angetrunken war kam er auf die tanzfläche und tanzte mich von hinten an dies passierte 3 mal an dem Abend...
beim letzten mal stand er hinter mir und wir griffen gleichzeitig nach unseren Händen, ich drehte mich um und (es war zu spät)seine Lippen kamen näher und es kam zum Zungenkuss.
Ich fühlte mich wohl wir tanzten noch etwas dann ging er wieder ohne Worte weg. (Ich hatte also einen geküsst mit dem ich bloß ein paar mickrige Worte auf FB getauscht hatte)

Als ich dann den Bus nach Hause nahm stand er auch an der Bushaltestelle was ich aber erst sehr spät merkte und somit stieg ich in den Bus(den er nicht bestieg) und als er mich von draußen ansah grinste er mich an.

Ich habe ihn 2 Tage danach wieder angeschrieben er antwortete nett aber von selbst etwas schreiben tut er nicht ... was will dieser TYP ???

Danke für alle die sich das durchgelesen haben und vielleicht eine Antwort auf meine Fragen haben/ oder überhaupt irgendeine Meinung dazu haben

WAS SOLL ICH TUN ???? ICH WILL IHM NICHT HINTERHERLAUFEN ???? HAT ER üBERHAUPT INTERESSE???? Aber ich will diesen interessanten Jungen auch nicht einfach aufgeben !!!!

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 1:22

Weiß nicht
ich tanze schon gut aber im Gegensatz zu den andern war ich nicht mal besonders sexy gekleidet blickdichte leggings bunter Rock und weites in den Rock gestecktes Oberteil weiß nicht ob das jetzt so antörnend ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 1:35

So wirkte er nicht auf mich
nicht feige sondern schüchtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 1:48


erstmak danke für deine Meinung, trotzdem will ich dazu sagen dass du das mit dem Alk. wohl doch sehr viel intensiver aufgefasst hast als ich es eigentlich ausdrücken wollte naja ich war noch nie besonders gut in mich klar ausdrücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 1:57


das könnte schon sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 1:59


ja ich würde es wohl auch so beschreiben, aber küsst er wirklich mit zunge nur weil er mich sexy findet ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 7:27

Hmm
Ich habe leider eher den Eindruck, dass er an dem abend nur ein bisschen Spaß wollte ..

Du möchtest ihm nicht hinterher rennen .. dann lass es auch besser ..
Ob er nun schüchtern ist, oder nicht, ..es ändert leider nichts an der Tatsache, dass du versuchst mit ihm zu kommunizieren, aber dennoch keine "Gespräche" zustande kommen ..
Also bringt es dich nicht weiter .. eben auch weil von ihm gar nichts kommt ..

Geh am Wochenende lieber wieder tanzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen