Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Einmalige Chance verpasst

Letzte Nachricht: 18. August 2010 um 22:22
J
janos_11931755
17.08.10 um 23:34

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor 3 Monaten meine Traumfrau über StudiVz kennengelernt. Zuerst hatten wir sehr intensiven Kontakt per SMS. Kurze Zeit später haben wir uns dann 2x getroffen. Nach den beiden Treffen war sie richtig in mich verliebt (hab ich er später erfahren) und hat dies auch eindeutig gezeigt. Nur hab ich blinder Tölpel dies nicht erkannt und ging alles etwas zurückhaltend und langsam an, zu langsam... der Kontakt brach nach und nach ab. Durch mein eher passives Verhalten hatte sie das Gefühl, ich hätte kein richtiges Interesse an ihr.

Letzte Woche hab ich von einer ihrer Kolleginnen erfahren, dass sie damals in mich verliebt war, nun aber seit 2 Wochen einen neuen Freund hat.

Nun bin ich völlig verzweifelt. Ich habe Kummer und eine Wut auf mich selbst. Die Traumfrau wurde mir damals sozusagen auf dem Silbertablett serviert und ich habs vergeigt.

Ich weiss echt nicht weiter...

Ich kann sie einfach nicht vergessen. Soll ich darauf hoffen, dass sie vielleicht bald wieder Single ist? (Hab ich nochmal eine Chance? Verliebt war sie ja mal) Oder soll ich irgendwie versuchen die Sache zu vergessen?

Momantan trauere ich an jedem Tag dieser verpassten Chance nach und stelle mir vor wie schön es hätte sein können. Wahrscheindlich hätte damals ein Satz gereicht und alles wäre anders verlaufen. Ohh man....

Irgendwie befinde ich mich in einem Gedankenkäfig!

Gruß aus dem Allgäu

Mehr lesen

M
matty_12654852
18.08.10 um 0:19

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Hallo Bayernpower, schreibe ihr genau das, was Du uns geschrieben hast. Wenn Du noch eine Change hast, dann nur, wenn Du mir offenen Karten spielst.

Das sie jetzt einen Freund hat, heißt nicht, dass Du keine Chance jetzt hast, kann es aber auch heißen. Er kann die Liebe ihres Lebens sein oder jemand, der nett und in der richtigen Sekunde an richtigen Ort war.

Mein Rat ist sicherlich der härteste, den man geben kann, der er erfordert den Mut sich bloß zu zeigen und die Gefahr zu akzeptieren enttäuscht zu werden. Ist es denn aber so besser?

Isegrimm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janos_11931755
18.08.10 um 22:22
In Antwort auf matty_12654852

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Hallo Bayernpower, schreibe ihr genau das, was Du uns geschrieben hast. Wenn Du noch eine Change hast, dann nur, wenn Du mir offenen Karten spielst.

Das sie jetzt einen Freund hat, heißt nicht, dass Du keine Chance jetzt hast, kann es aber auch heißen. Er kann die Liebe ihres Lebens sein oder jemand, der nett und in der richtigen Sekunde an richtigen Ort war.

Mein Rat ist sicherlich der härteste, den man geben kann, der er erfordert den Mut sich bloß zu zeigen und die Gefahr zu akzeptieren enttäuscht zu werden. Ist es denn aber so besser?

Isegrimm

...
Ich habe es ihr bereits mitgeteilt.

Leider war die Antwort kurz und knapp: "Ich habe seit 2 Wochen einen Freund."

Dann bleibt mir wohl nur die Hoffnung, dass er nur die "nette" Variante ist Mist!

Gefällt mir

Anzeige