Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Einmal prostituierte-immer prostituierte?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2007 um 20:11
E
eira_11913294
09.07.07 um 13:17

Es hat sich herausgestellt, dass mein Freund bevor er mit mir zusammengekommen ist, sehr häufig im Puff war. Zunächst dachte ich, nur ab und an, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass er ständig dort war und in seinem Tagebuch steht, Prostitution sei die geilste und intimste Erfahrung überhaupt. Kann ich ihm glauben, daß das mit mir plötzlich aufgehört hat? Oder wird er mich früher oder später mit Prost. betrügen? Wenn ers nicht längst schon getan hat.
Hat jemand Erfahrung???

Mehr lesen

A
an0N_1263583399z
09.07.07 um 13:38

-
es gibt mehere gründe warum männer zu diesen frauen gehen:
1. er bekommt dort "alles" was sein frauen nicht machen will
2. er bekommt es dort wenn ihre frauen kein sex wollen
3. er geht dort hin weil er bestätigung braucht(er hat das gefühl den frauen was gutes zu tun und sie sagen ihm wie gut er ist)
4. er geht hin weil er keinen frau hat
5. und manche gehen einfach nur hin um mit jemand zeit zu verbringen, egal was sie machen, reden, was auch immern
(6. manche gehen hin weil sie neugierig sind und sie meinen als richtiger mann mußte man ja auch mal zu einer ... gehen um mitreden zu können.)

du solltest erst ein mal raus finden warum er hin gegangen ist, denn zweifellos hat es ihm je dort gefallen und war es kein einmaliger ausrutscher, dann mußt du überprüfen ob jetzt immer noch für ihn diese gründe vorliegen.

aber wenn ich mir eine meinung erlauben darf, ohne die hintergründe zu kennen, ich nehme an, da er so offt und so regelmäßig hingegangen ist, dass er eine bestimmte emotionale bindung zu dieser frau hat (da ich annehme das es immer die gleiche war), ich denke er wird nach wie vor hingehen und vermutlich wird er auch nie damit aufgehört haben, was allerdings nicht bedeutet, dass er für dich nichts empfindet, dass ist einfach seine neigung, da lebt er sein fantasie aus, was du allerdings nicht hinnehmen mußt. dann mußt du dich entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gefällt mir

Z
zaida_12165072
09.07.07 um 15:27

Hi
Also ich persönlich halte nix von solchen Kerlen.
Sie sind einfach Charakterschwach.
Ich persönlich könnte nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden mit so einem Mann eine Beziehung zu führen.
Allein zu wissen das er sowas gemacht hat würde mich jedesmal zur weißglut bringen und ich müsste immer in Sorge sein.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ich würde mir das mit dem nocheinmal gründlich überlegen.

Vorallerdingen wenn es eine neigung von ihm ist dann lass es ganz sein.

Aber das solltest du für dich entscheiden.
Ob du damit klar kommst oder nicht meine ich.

Wünsche alles Gute

gse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
femi_12480671
09.07.07 um 20:11

Und wie kommst du an sein tagebuch?
hat er dir sein tagebuch gezeigt und dir zum lesen gegeben? und er hat mit 100%-iger sicherheit bestätigt, dass das, was in diesem schlauen buch steht, auch gnaz sicher der wahrheit entspricht?

für mich tönt so ein text völlig unnatürlich und riecht ein wenig nach verarschung.

wars nicht eher so, dass er irgendein bedeutungsloses buch nahm, diesen müll reinschrieb, es unter seine sachen versorgte und testen wollte, ob die freundin es lesen wird?

ich glaube nicht, dass über so was so gefühlt wird. die meisten, die sich auf eine prostituierte einlassen, machen es, weil sie betrunken sind und sich in der sauflaune von einer strassenprostituierten verführen lassen. andere suchen ein puff auf, um diese erfahrung zu machen. aber dass sich jemand wirklich so von ganzem herzen langfristig anfreunden kann, dass er sogar ein tagebuch darüber schreibt, kann ich mir nicht vorstellen.

an diesem tagebuch ist etwas faul. wenn ich das vertrauen meiner freundin testen wollte, würde ich vielleicht auch so ne art tagebuch schreiben mit lächerlichen themen, welche gesprächsstoff auslösen wird. schnell hätte ich sie ertappt, wie sie versucht, mich zu kontrollieren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige