Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einmal gesehen und nie wieder,trotzdem nicht vergessen!

Einmal gesehen und nie wieder,trotzdem nicht vergessen!

20. Oktober 2009 um 15:26

Hallo

Ich hatte vor 10 Jahren Jemanden am Flughafen kennengelernt!Er war mit seiner Mannschaft unterwegs,ich saß im Warteraum und als ich Ihn sah und er mich auch anguckte,war es als hätte mich ein Blitz getroffen,so wie in Zeitlupe!
Dann saß ich so da mit meiner Boarding karte und sein Kollege
versuchte zu schielen um meinen Sitzplatz abzulesen mit der Hoffnung das mein Traumtyp neben mir sitzen konnte!
Ich mußte lachen und so brach das Eis,ich unterhielt mich mit Ihnen auf Englisch,da sie aus POR kammen,dann mußten wir ins Flugzeug,leider hatte er kein Sitzplatz neben mir!

So das er fast die ganze Zeit immer wieder aufstand um mich zu sehen,sie hatten sich auch über mich unterhalten aber ich hab nicht verstanden was sie sagten.

Als wir in München landeten hatte ich mit Ihm alleine eine Unterhaltung,er fragte mich wie sich meine Eltern kennengelernt hatten usw.die Chemie zwischen uns hat total gestimmt:
Wir saßen dann eine Zeit lang mit seiner Manschaft auf einer Bank und alle sagten das er mich gut findet,haben mir musik vorgespielt und einen Song hat er mir gewidmet,

ich kann mich nicht mehr genau erinnern über was wir alles geredet haben.Sie wollten meinen Pass sehen
Das alles wunderte mich,er hatte schon totales Interesse an mir.Zum Abschied hatten wir uns fotografiert und er mußte los zum Anschlußflug er küßte mich auf Die Wange und verabschiedete sich.Ich hätte auch fast mein Flug verpasst.Dann waren Sie weg und später ist mir aufgefallen das wir nicht mal Adressen ausgetauscht hatten:

Seitdem muß ich oft an Ihn denken,und immer wenn ich das Bild sehe entsteht ein Schmerz in meinem Herzen:
Ich versteh nicht das er mich so gehen ließ ohne eine Adresse von mir!
Was sollte das alles!??
Das Schlimme ist das ich ja jetzt eine Familie habe als kind und Mann und trotzdem denke ich ich habe meine große Liebe gefunden und verloren!

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 15:41

Oh je
oooh man, das Gefülh kenn ich nur zu gut - als ich 18 war ging es mir so ähnlich. Ich konnte ihn jahrelang nicht vergessen und hab mir immer die Schuld für die Dummheit des vergessenen Adressentausches gegeben. Aber bringt ja alles nichts. Entweder versucht man die Person irgendwie zu finden (mit Internet und Anhaltspunkten ist heutzutage alles möglich) oder man macht sich klar, dass es nicht die große Liebe sein kann, weil von seiner Seite kam ja auch nichts.

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 13:01

An madasa
Danke für Deine Antwort
schön zu hören daß es nicht nur mir so ging,sondern auch anderen!Du hast recht,wäre es die LIEBE gewesen,hätte er auch nach meiner Adresse gefragt!Nur wundert es mich warum er mich überhaupt angesprochen hatte und viele Fragen an mich gestellt hatte?!Was sollte das alles?
Für mich wär es besser gewesen,hätte er mich nie angesprochen!
Ich würd nie nach Ihm suchen ich hab jetzt Familie,aber ich hätte vor 10 Jahren erwartet daß er nach mir sucht,schließlich bin ich in dieser Sicht ein wenig altmodisch oder romantisch,er ist der Mann nicht ich.-


1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen