Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einmal fremd gegangen, immer fremd gehen....

Einmal fremd gegangen, immer fremd gehen....

30. März 2013 um 23:28 Letzte Antwort: 31. März 2013 um 18:38

hallo zusammen,

ich habe meine Freundin kennengelernt als sie noch in einer beziehung war. Wir tarfen uns immer mehr und ihr heutiger ex wusste nichts von den treffen. Sie wollte sich trennen, schaffte es aber erst nach 8 Monaten. Wir küssten uns, kushcelten und hielten Händchen, obwohl sie noch in einer beziehung war. Ich hab da imme rdruck gemahct, aber sie kam nicht so in die pötte.

Sie erählt mir alles. Auch bei ihrem ersten Freund lief es ungefähr so ab wie bei mir. wenn sie in einer beziehung unglücklich ist, dann kann es vorkommen, dass sie mit jmd. händchen hält oder kuschelt. Und sie war noch nieeeee alleine. sie hatte immer jmd. zwischendurch. sei es nur zum händchen halten oder kuscheln.

Jetzt bin ich mit ihr in einer beziehung und ich denke über diese dinge sehr viel nach. Vll liegt es am eigenen mangelnden selbstbewusstsein, aber ich lebe mit dem gedanken, dass auch ich mal so hintergangen werde.

Was sagt ihr dazu

Mehr lesen

31. März 2013 um 11:08

Klar
besteht die Gefahr, dass sie das mit dir auch so macht, denn wie du selbst beschrieben hast, hat sie sich ja bereits 2x so verhalten und ihr Problem ist, dass sie immer jemanden an ihrer Seite haben will, um nicht allein zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2013 um 12:32

Selbstgekochtes Elend
Eine Dauerfremdgeherin als Freundin? Ne danke...

Sie wird dich wohl genau so verarschen wie deine Vorgänger.
Du kannst entweder so leben das sie nie in Versuchung gerät sich anderswo zu trösten oder ziehst rechzeitig die Reißleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2013 um 18:38

Tja das ist wohl das Schicksal derjenigen
die sich Partner aussuchen die noch in Beziehungen steckten. Die fragen sich ständig, ob sie/er das wohl auch irgendwann mit mir macht?
Wenn jemand sich solche Filme fährt, dann lasst doch einfach die Finger von gebundenen Menschen. Erst darauf einlassen und dann rum heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest