Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einmal ein Mann sein.....

Einmal ein Mann sein.....

17. November 2010 um 11:07

Hallo,

Ich habe mir nie gewünscht, "ein Mann zu sein". Früher. als ich gofeminin noch nicht kannte. Wozu sollte ich ein Mann sein wollen? Frau zu sein ist wundervoll - wir haben den schöneren Körper, sind schöner nackt und bezahlen weniger Versicherung.

Doch nun hat sich meine Meinung geändert.

Ich wär gern mal ein Mann. Nur kurze Zeit. Zeit genug, um all die krausen "Theorien", die mir hier vorgetragen werden, einmal in die Tat umzusetzen.

Gedankenexperiment:
Schaku ist *peng* über Nacht ein Mann geworden.
Entsorgt das Negligee und schminkt sich ab.
Und stürzt sich in den Beziehungsrummel.
Fein!

ICH - als Mann - brauche NICHTS mehr zu tun.
Ich lass mich am Arbeitsplatz unbegrenzt anhimmeln - denn für einen Mann gilt Intellekt und ein entsprechender Job ja als "attraktivitätsfördernd". Ich muss nicht mehr befürchten, einen potentiellen Partner zu vergraulen, wenn ich ihm erzähle, was ich beruflich mache oder durchblicken lasse, was ich weiss. Ich spiel mich mit Halbwissen auf und gebe an, dass die Balken krachen, bei einem Mann gilt als das als "sexy". Sie werden mir an den Lippen hängen, ohja...all die kleinen studi-Schnecken...ha!
Dann werd ich der grösste Macho, der je im Institut sein wesen trieb. Ich lass mich nur noch anhimmeln. Wird eine scharf auf mich, mach ich auf super-arrogant.
Dann heult sie im Thread auf gofeminin, wann ich denn endlich anrufe. Das tu ich natürlich nie. Stattdessen reiss ich ihre Freundin auf. Dann erzähl ich ihr vielleicht noch was von grosser Liebe, oder dass ich "nicht bindungsfähig" wär. Voilà mesdames, der nächste Thread.
Ich würde - als Mann - innerhalb von 14 Tagen für mindestens genauso viele Threads verzweifelter Weiblichkeiten auf gofeminin sorgen.
Und das Beste: ich wäre der "Traumtyp" schlechthin, intellektuell, erfolgreich, ach so sensibel, sie würden sich selbst die Schuld für meine Fehler geben...
...herrlich, so ein Dasein als Mann - beziehungstechnisch...
...und wenn es gut läuft - und warum sollte es nicht, ich erfülle doch alle Voraussetzungen - schaff ich mir drei Geliebte parallel an und belüg sie alle, während jede auf ihre "grosse Chance" hofft...ha, ha....

Seids ihr wirklich so naiv, Mädels?

LG
Schaku

Mehr lesen

17. November 2010 um 11:32

Prostata und
weather permitting

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 11:42

Non, ich habe nichts "vergessen"....
...wenn schon MANN; dann gebe ich nichts zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 11:43
In Antwort auf py158

Prostata und
weather permitting

Ich habe gesagt "eine zeitlang"
nicht "lebenslänglich" Mann sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 11:43

Chapeau pacjam,
das nenne ich mal ne astreine Spiegelund des Ursprungstextes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 11:45

Quatsch
Hallo pacjam,

Du hast sowas von "keine Ahnung".

Auf einzelne Details gehe ich hier gar nicht ein, da das alles nichts mit dem realen Frauenalltag - nicht einmal mit dem fiktiven einer Soap opera - zu tun hat.

Grüße ins Zwergenheim...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 11:48

Nein
Nein, ich verfolge keine "propädeutischen Zwecke" zur Volksaufklärung und mache auch keine Gender-Studie. Doch nicht hier!!

Mir ging es nur darum, ironisch darzulegen, wie leicht es manche Frauen den Männern machen: alles hinnehmen, klaglos (oder klegevoll) entschuldigen und immer den Fehler bei sich suchen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 11:49
In Antwort auf py158

Chapeau pacjam,
das nenne ich mal ne astreine Spiegelund des Ursprungstextes

Nein, er hats doch nicht verstanden...
...ich habe den ILLUSIONSAUFBAU vieler Frauen kritisiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 11:54

Hehe...Revanchist....
...tust mir leid, wenn ich mal Zeit habe...

Und RECHT habe ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 11:55
In Antwort auf schakuntala

Quatsch
Hallo pacjam,

Du hast sowas von "keine Ahnung".

Auf einzelne Details gehe ich hier gar nicht ein, da das alles nichts mit dem realen Frauenalltag - nicht einmal mit dem fiktiven einer Soap opera - zu tun hat.

Grüße ins Zwergenheim...

Steine, frisch gehauene Steine, nur 3,50 der Beutel
Liebe Leute, immer schön ironisch bleiben - und keine Details bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 12:24

Ui, haste in der Kemenate mal eine chose gelernt?
Bin sehr beeindruckt....

Ansonsten gilt, dass kein Beitrag auf Gofeminin - weder von mir noch von anderen - irgendeinen Anspruch auf Repräsentativität haben darf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 16:32

Och...das sagt der Richtige: Friedensnobelpreisträger Pacjam...
...wie langweilig ist das denn? Das männliche Ego beschuldigt die Frau doch immer der angeblichen "Aggressivität", wenn es keine Argumente mehr hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 17:33

Ich glaube,
ich dürfte mir hier einen guten Geschäftsgang erwarten mit einem Fachgeschäft für Duellierbedarf, ihr wisst schon... Vorderlader, Säbel, Degen, dieser ganze rituelle Kram. Wobei ich dann noch jemand bräuchte, der die einzelnen, sich jeweils als nicht satisfaktionsfähig zeihenden Parteien von der reinigenden Kraft des Duells überzeugen und zur Walstatt führen könnte... Oder den wenigen, die noch auf Reserve unterwegs sind, was ihren Vernunfttank angeht, diesen erfrischenden Gedanken nahelegt, dass nur in sinnloser, nicht angemessener und möglichst brutaler Gewalt die Ästhetik des 21. Jhts. zelebriert werden kann. Ich will Blut sehen *lechz*

Schätze mal, ich kann hier in kürzester Zeit Fantastrilliarden verdienen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 12:58

Als Mann in der Fussgängerzone?
Hallo,

Ich fänds langweilig, wirklich als Mann zu gehen. Ich bin die "Vorteile" der Vorzugsbehandlung, die man Frauen zukommen lässt, zu sehr gewohnt!

Doch beziehungstechnisch scheint es einfacher zu sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 12:59

Muss ich verstehen,
was du mir damit sagen willst, ausser, dass du die neuen Smileys gefunden hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 19:19

Wie reagieren Verkäuferinnen?
Also secco *g* Glaubst du die beachten mich mehr als dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 10:07

Dir ist es nicht gelungen,
etwas zur Sache zu sagen.

Spiel dich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper