Forum / Liebe & Beziehung

Einmal Casanova, immer Casanova?

Letzte Nachricht: 11. September 2007 um 14:39
L
lalit_12741751
02.09.07 um 13:28

Hallo an alle!

Ich könnte ein paar gute Ratschläge gebrauchen von Leuten, die nicht mit der Sache involviert sind!

Also darum gehts: Ich treffe mich im Moment mit einem Typen, den ich sehr mag. Er ist witzig, charmant und weiss einfach wie man mit Frauen umgeht - und genau da liegt das Problem: Er hat nämlich den Ruf, ein richtiger Casanova zu sein!

Er soll schon etliche Frauen gehabt haben und viele Herzen gebrochen. Zwei seiner Ex-Freundinnen haben mich sogar gewarnt, ich solle ja die Finger von ihm lassen. Sobald er eine Frau mal flachgelegt hätte, würde er das Interesse an ihr verlieren und sich nach der Nächstbesten umsehen!

Auch meine beste Freundin rät mir, den Typen sofort abzuschiessen, bevor ich richtig verletzt werde.

Ich hab ihn auf diese Gerüchte angesprochen, und er meinte mit mir sei das anders. Er hat zugegeben, einige Frauen verletzt zu haben und ein ... gewesen zu sein, aber für mich würde er sehr starkte Gefühle empfinden und würde sich garantiert ändern, ich solle ihm bloss eine Chance geben!

Ich weiss nicht was ich machen soll... Ich mag ihn total gerne und immer wenn wir zusammen sind ist es sehr schön, es fällt mir so schwer zu glauben, dass er so ein ... sein soll.

Glaubt ihr er kann sich wirklich ändern? Soll ich ihm das glauben? Oder bin ich nur ein weiteres Opfer, das von seinem "Charme" geblendet ist?

Mehr lesen

L
lalit_12741751
03.09.07 um 20:48

Ich werde wohl doch lieber...
...den Typen vergessen! Obwohl mir das nicht einfach fällt, aber wenn alle um mich herum mir sagen, ich soll die Finger von dem lassen, muss ja was Wahres dran liegen.
Ich habe überhaupt keine Lust am Ende mit einem gebrochenen Herzen dazustehen....

Thx für die Antwort.

Gefällt mir

M
mette_12041133
03.09.07 um 22:15
In Antwort auf lalit_12741751

Ich werde wohl doch lieber...
...den Typen vergessen! Obwohl mir das nicht einfach fällt, aber wenn alle um mich herum mir sagen, ich soll die Finger von dem lassen, muss ja was Wahres dran liegen.
Ich habe überhaupt keine Lust am Ende mit einem gebrochenen Herzen dazustehen....

Thx für die Antwort.

Sei vorsichtig....
Bei uns sagt man: Die Zunge hat keinen Knochen.
Reden kann er echt viel, wenn der Tag lang ist.
Wenn das schon so anfängt, mit Misstrauen und so, dann lass es besser sein.
Findest sicher nen Anderen, bei dem Du dich nicht gleich zu Beginn so unwohl fühlst und verunsichert bist.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir

N
naomh_12744558
04.09.07 um 10:03

Verschenke dich nicht....
Wenn er dich liebt, wartet er....

Ich würde nicht mit ihm ins Bett gehen....beweisen muss er es, dass er es wert ist, sich ihm hinzugeben....

Gefällt mir

L
lalit_12741751
04.09.07 um 13:25

Da kennst du mich...
...aber schlecht!

Ich hüpf nicht einfach so mit einem Typen ins Bett. Ich bin nicht auf der Suche nach einer heissen Affäre sondern nach einer richtigen Beziehung.
Wenn ich sehe, dass er sich bereits nach kurzer Zeit einer anderen zuwendet, ist klar, dass er nur das Eine wollte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rowan_12333914
04.09.07 um 18:45
In Antwort auf mette_12041133

Sei vorsichtig....
Bei uns sagt man: Die Zunge hat keinen Knochen.
Reden kann er echt viel, wenn der Tag lang ist.
Wenn das schon so anfängt, mit Misstrauen und so, dann lass es besser sein.
Findest sicher nen Anderen, bei dem Du dich nicht gleich zu Beginn so unwohl fühlst und verunsichert bist.

Gruss
Ganesha

Zappeln lassen
Mein Rat ist folgender:
Du musst Dich ja nicht gleich für oder gegen ihn entscheiden, lass ihn doch einfach um Dich kämpfen.
Er soll Dir beweisen, dass er es ernst meint so mit allem drum und dran: Blumen, zum essen einladen, Dich überraschen. Und Du bist freundlich, aber lässt ihn nicht so nah an Dich ran. Lass Dich zu nichts drängen.

Ich denke er meint es ernst wenn er trotz Deiner Reserviertheit dran bleibt, wird er ungeduldig und will Dich zu etwas drängen dann lass abfahren.

Gefällt mir

P
pipra_12335944
07.09.07 um 10:04
In Antwort auf rowan_12333914

Zappeln lassen
Mein Rat ist folgender:
Du musst Dich ja nicht gleich für oder gegen ihn entscheiden, lass ihn doch einfach um Dich kämpfen.
Er soll Dir beweisen, dass er es ernst meint so mit allem drum und dran: Blumen, zum essen einladen, Dich überraschen. Und Du bist freundlich, aber lässt ihn nicht so nah an Dich ran. Lass Dich zu nichts drängen.

Ich denke er meint es ernst wenn er trotz Deiner Reserviertheit dran bleibt, wird er ungeduldig und will Dich zu etwas drängen dann lass abfahren.

Hör nicht so viel auf andere
tu was du für richtig hälst! also du wirst doch wohl merken, ob er es ernst meint oder nicht??? das sieht man sofort!
bin grade in genau der situation. aber hey...entweder es klappt oder nicht. einfach sich in nix verennen und ohne große hoffnungen die sache angehen. den rest zeigt die zeit...

viel glück

Gefällt mir

C
caris_12646895
10.09.07 um 10:35
In Antwort auf pipra_12335944

Hör nicht so viel auf andere
tu was du für richtig hälst! also du wirst doch wohl merken, ob er es ernst meint oder nicht??? das sieht man sofort!
bin grade in genau der situation. aber hey...entweder es klappt oder nicht. einfach sich in nix verennen und ohne große hoffnungen die sache angehen. den rest zeigt die zeit...

viel glück

...
Klar kann er sich ändern...wenn er sich mal verliebt, fraglich ist nur ob du jetzt die Auserwählte bist.
Versuch auf dein Gefühl zu hören und nicht auf andere, trotzdem würde ich das wissen der anderen nutzen und vorsichtig sein!
Lass ihn zappeln, verfalle ihm nicht...wenn er wirklich interesse hat wird er geduld aufbringen und dich erobern, das würde er sicher so spannend finden, das er dich nicht gleich nach dem ersten mal langweilig finden würde. Schließlich hat er ja echt viel Zeit investieren müssen, da reicht einem doch kein ONS mehr...probiers aus!

Gefällt mir

F
filou_12627478
11.09.07 um 14:39

..
..nun, ich will auch mal darauf antwort geben ,

Sagen wir doch mal so, bist Du einem Abenteuer mit wenig Gefühlen interessiert, dann mach sein Spiel mit.
Merkst Du aber jetzt schon, daß Du Dich in ihn verlieben könntest oder ibst es gar schon, dann lass die Finger von ihm.

..."bei Dir ist alles anders .." das sind die typischen Sprüche. Was soll er Dir auch sonst sagen.
Hey, Schatz, ich will Dich nur vögeln, danach kannst Du Dich wieder auf den Baum setzen?!
Damit würde er Dich ggfls verjagen und hätte möglicherweise keine Chance mehr!!

Lieber Gruß

Gefällt mir