Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einige dates, super gefühl, jetzt ist er weg und meldet sich kaum!

Einige dates, super gefühl, jetzt ist er weg und meldet sich kaum!

30. März 2015 um 19:09

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: vor ein paar Wochen habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt, wir haben uns sehr viel zu erzählen, haben uns nach dem dritten Date das erste mal geküsst, wenig später auch miteinander/beeinander geschlafen. Ich hab auch schon Freunde von ihm kennengelernt, er ebenso von mir. Er ist sehr aufmerksam, schreibt und sagt wirklich liebe Dinge und es fühlt sich für uns beide gut an. Wir haben aber noch nicht direkt über das Thema Beziehung gesprochen, das ist etwas zu früh denke ich. Nun ist er vor einer knappen Woche zu einem Freund nach Südamerika geflogen, dem er ein bisschen helfen muss, da dieser einige Schicksalsschläge hinter sich hat. Er sprach von ca. 4 Wochen. Am letzten Abend vor seiner Abreise war er bei mir und sagte, dass er mich furchtbar vermisse werde und ich ein wundervoller Mensch sei. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich hab 8hm dann zwei Tage später geschrieben und da schrieb er auch gleich zurück und sagte, dass er ständig an mich denken würde. Danach dann wieder zwei Tage nichts. Ich schrieb wieder, prompte Antwort von ihm mit wiederum netten Inhalten... Das ist jetzt wieder zwei Tage her. Ich möchte nicht immer diejenige sein, die sich meldet. Zumal ich damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ist das ein normales Verhalten? Mache ich mir zu viele Gedanken? Es ist ja meist auch schwieriger für die Person, die im Alltag zurückbleibt. Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar.

Mehr lesen

30. März 2015 um 20:23

Ich denke,
wenn du dich einmal die Woche meldest, sollte das reichen.

Alle zwei Tage würde ich als Zuviel empfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 21:19

Ich finde
das hört sich alles ganz gut an. Warte einfach etwas ab. Er ist bei seinem Freund und du hast ja auch geschrieben dass er ihm bei was helfen muss. Da wird er also nicht so viel Zeit haben dir zu schreiben. Zumal ja auch die ganzen Eindrücke dazu kommen. Natürlich ist es schwierig für dich.
Wahrscheinlich würde ich ihm einfach schreiben dass du an ihn denkst aber auch möchtest dass er die zeit mit seinem Kumpel genießen soll, er sich aber gerne jederzeit bei dir melden kann.
Wenn du möchtest kannst du dich zwischendurch auch melden, würde es aber höchstens 1 mal die Woche machen. Lass ihn erst mal richtig ankommen. Wenn du dich nicht so viel meldest, wird er denke ich von selbst mal schreiben. Und das ist ja das schönste, dann weißt du dass er gerade an dich denkt.
Ansonsten würde ich ihm noch viel Spaß wünschen und ihm deutlich machen, dass du dich freust wenn er wieder da ist.
Da könnt ihr dann da anknüpfen wo ihr aufgehört habt und es wird sich zeigen wie sich das ganze entwickelt. Mach dir nicht zu viele Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex zurück gewinnen
Von: carbry_12922906
neu
30. März 2015 um 19:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper