Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eingezogen wie eine Schlampe...

Eingezogen wie eine Schlampe...

12. Januar 2005 um 12:51 Letzte Antwort: 14. Januar 2005 um 13:55

Hallo liebe Leser!

Nein ganz so krass ist es nicht (Titel), aber mir ist letzten Samstag mal was aufgefallen. War auf ner Geburtstagsparty von meiner Freundin und hab mich halt dem entsprechend angezogen (eher leger, da man ja ständig abgeschüttet wird usw. und ich mir nicht meine schönen Ausgehklamotten ruinieren lasse!). Leider wußte ich nicht, dass meine Freundinnen noch in die Disco wollten. Bin aber halt dann trotz meines Aufzuges mitgefahren. Bin mir in der Disco aber dann so richtig schäbig vorgekommen neben den ganzen aufgetackelten Tussis (manche übertreibens ja wirklich). Nun meine Frage: Glaubt ihr, dass mich in meinem Aufzug jemand angemacht hätte? Also dass sich trotzdem Männer für einen interessieren, auch wenn man nicht herausgeputzt ist bis aufs letzte oder ist es ein Muß, sich in der Disco volles Programm zu stylen?! Würd mich jetzt mal so interessieren, da ich mich lieber etwas zurückhaltender zurechtmache.

Hab noch ne zweite Frage, würd mir gern mal von euch ein paar Ratschläge geben lassen. Und zwar: Es gibt einen Jungen in der Disco, der mir schon lange gefällt. (hab darüber schon mal nen Beitrag geschrieben) Seit der Peinlichkeit vor ein paar Wochen(als wir einander vorgestellt wurden ist er danach blitzschnell einfach abgehauen) beobachtet er mich scheinbar immer, wenn ich in der Disco bin. Ich vermute es mal, aber konkret weiß ich es nicht, da er zumindest in meine Richtung sieht. Wie könnte ich herausfinden, ob er mich tatsächlich mit voller Absicht ansieht?!

Liebe Grüße
Amica

Mehr lesen

12. Januar 2005 um 12:53

Sorry meinte Angezogen... (Titel)
LG
Amica

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2005 um 13:01

Was verstehst
Du unter angezogen wie eine Schlampe? Also wenn ich zu einer Feier eingeladen bin, ziehe ich mich immer gut an. Aber egal, ob ich zum einkaufen fahre oder in die Arbeit muß, mein Kleidungsstil ist immer gut. Und das mit Deiner Frage zu dem Jungen, gehe doch einfach mal lächelnd auf uhn zu und grüße, dann siehst Du doch an seiner Reaktion ob Du ihm gefällst oder nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2005 um 13:17

Anders gefragt:
Würdest du dich von einem Typen anbaggern lassen der mit FUBU hosen am arsch unten und üebrdimensionales T-Shirt trägt?
Das Auge ist mit, ich weis natürlich nicht wie leger du ausgesehen hast. Aber wenn du dich einfach nicht in das unbequemste kleid gezwängt hast und nicht geschminkt bist als wäre ein Papagei in deinem Gesicht explodiert finde ich das völlig i.o.

Für mich kommt es darauf an was ich im Ausgang mache, wenn es darum geht mit Kumpels in Kneipen rumzuziehen, trage ich sicher kein Hemd und Faltenhose.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2005 um 14:00

Bei dir leben die vorurteile?
hängt dein selbstbewusstsein davon ab, in der disco aufzufallen und von irgendwelchen kerlen angemacht zu werden? und wenn du mal nicht so perfekt angezogen bist, dann kommst du dir schäbig vor, während die anderen alles schlampen und tussis sind?
suchst du wirklich in ner disco nach nem festen partner? und wenn dir einer doch schon gefällt, warum ist es dir wichtig, dass sich andere für dich interessieren? ist die frage ernstgemeint, ob es ein muss ist, sich volles programm zu stylen oder ob auch bei weniger männer anbeissen? welche art von männern willst du denn eigentlich? kannst du dir vorstellen, dass man auch ganz viel spass haben kann ohne von männern angesprochen zu werden? soll übrigens auch frauen geben, die sexy angezogen sind und trotzdem keinen mann suchen, weil sie vielleicht schon einen haben - nur mal so ein gedanke.
sorry, aber du bestätigst scheinbar gerade alle vorurteile von gewissen männern, dass eine frau im mini nen mann sucht und alle aufgetackelten mädels schlampen sind ... aber vielleicht habe ich ja auch was missverstanden, ich hoffe es jedenfalls.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2005 um 12:43
In Antwort auf danbi_12330681

Bei dir leben die vorurteile?
hängt dein selbstbewusstsein davon ab, in der disco aufzufallen und von irgendwelchen kerlen angemacht zu werden? und wenn du mal nicht so perfekt angezogen bist, dann kommst du dir schäbig vor, während die anderen alles schlampen und tussis sind?
suchst du wirklich in ner disco nach nem festen partner? und wenn dir einer doch schon gefällt, warum ist es dir wichtig, dass sich andere für dich interessieren? ist die frage ernstgemeint, ob es ein muss ist, sich volles programm zu stylen oder ob auch bei weniger männer anbeissen? welche art von männern willst du denn eigentlich? kannst du dir vorstellen, dass man auch ganz viel spass haben kann ohne von männern angesprochen zu werden? soll übrigens auch frauen geben, die sexy angezogen sind und trotzdem keinen mann suchen, weil sie vielleicht schon einen haben - nur mal so ein gedanke.
sorry, aber du bestätigst scheinbar gerade alle vorurteile von gewissen männern, dass eine frau im mini nen mann sucht und alle aufgetackelten mädels schlampen sind ... aber vielleicht habe ich ja auch was missverstanden, ich hoffe es jedenfalls.

Hallo Dalbello
wollte dich mit diesem Beitrag keinesfalls brüskieren oder irgendjemadem zu nahe treten. Selbstverständlich hängt mein Selbstbewußtsein nicht davon ab, wie viele Männer mich ansprechen. Aber es passieren einem im Alltag so Situationen, wo man sich halt so seine Gedanken drüber macht und man gern mal mit jemanden darüber diskutieren möchte! Falls ich dich beleidigt haben sollte tut es mir sehr leid. Und übrigends: Nicht alle Frauen, die sehr auffällig gestylt sind sind Tussis. Einige davon sind meine besten Freundinnen und ich würde sie keinesfalls als Tussis bezeichnen. Aber durch dieses Wort hattest du sofort ein konkretes Bild vor Augen, wie sie ausgesehen haben mußten oder?! Und genau deshalb habe ich dieses auch Wort benutzt. So, und jetzt noch schnell zu dem Jungen der mir gefällt: Ich interessiere mich sehr für ihn und ich glaube, ich hab mich auch schon ein bisschen verliebt in ihn und ich bin keineswegs so eine, die 20 Männer braucht um gut drauf zu sein oder jeden Tag nen anderen im Bett! Ganz im Gegenteil hab zur Zeit von Männern die Nase voll! Viell. sollte ich mich ja in Zukunft öfter so anziehen, dann hab ich wenigstens meine Ruhe . Auf jeden Fall habe ich garantiert nur Augen für ihn. Bin eine absolut treue Seele, wenn du mich mal am Hals hast wirst mich so schnell nicht mehr los.

Liebe Grüße
Amica

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2005 um 12:47
In Antwort auf sabino_12445630

Anders gefragt:
Würdest du dich von einem Typen anbaggern lassen der mit FUBU hosen am arsch unten und üebrdimensionales T-Shirt trägt?
Das Auge ist mit, ich weis natürlich nicht wie leger du ausgesehen hast. Aber wenn du dich einfach nicht in das unbequemste kleid gezwängt hast und nicht geschminkt bist als wäre ein Papagei in deinem Gesicht explodiert finde ich das völlig i.o.

Für mich kommt es darauf an was ich im Ausgang mache, wenn es darum geht mit Kumpels in Kneipen rumzuziehen, trage ich sicher kein Hemd und Faltenhose.

Hallo lestyle und teilnehmer,...
ja ich glaube es ist das Beste, wenn man sich zwar schon hübsch zurechtmacht, aber es besser nicht übertreibt! Bin ganz euer Meinung und genau diese Bestätigung habe ich gesucht! . Und danke für deinen Tipp Teilnehmer! Probier ihn gleich mal aus .

Liebe Grüße
Amica

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2005 um 13:04

Wie
oft fragst uns das noch???!!!! Wie wäre es denn damit, dass du ihn endlich ansprichst und ihn auf einen Drink einlädst!! Was bringt es dir durch irgendwelche Deutungen herauszufinden, ob er ernsthafte Absichten hat?? Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass er dir doch schon gesagt hat, dass er sich in dich verknallt hat und du ihn abgewiesen hast!!! Oder war das ein anderer Typ? Nichts für ungut

lg
duschka

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2005 um 18:39


Hi lady amica!

Natürlich werden sich Männer für dich interessieren, auch wenn du nicht super hergemacht ankommst. natürlich sollte man aber schon einen gewissen stil mitbringen, der symphatisch rüberkommt. andererseits kanns du ja durch kleidung etwas über dich selbst und den grund, warum du in dem club bist, verraten..
Man kann sich ja auch dezent klassisch anziehen, ohne zusehr aufzufallen, aber immer noch guten stil zu bewahren..

Also mich persönlch würde ein etwas zurückhaltendes süßes mädel viel mehr reizen, als ne aufgemachte beautyqueen, die es allen beweisen muss..

Zu dem typen den du immer im club triffst.. wie kann es sein, dass ihr euch regelmäßig im selben ort aufhält, auch anscheinend irgendwie flüchtige blickkontakte habt, und das wars? Also mich würds total nerven, entweder machst du was, oder lässt es sein. Der scheint ja auch komsich zu sein, wenn er dich nicht einfach anspricht, obwohl er um euch weiß..
und: es ist doch vollkommen egal, ob er dich "mit voller absicht" ansieht oder nicht..aaah! es geht darum, was DU willst.. sieh dem ganzen locker entgegen, es gibt genug männer. falls du mit ihm ins gespräch kommen willst, musst du dir nciht unbedingt vornehmen "ihn anzumachen" oder so. kannst doch auch ganz normal und unverbindlich mit ihm einen chat beginne.. wozu der stress..?!
Go for it!

LG&freu mich auf deine mail!


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2005 um 9:07
In Antwort auf gena_12107388

Wie
oft fragst uns das noch???!!!! Wie wäre es denn damit, dass du ihn endlich ansprichst und ihn auf einen Drink einlädst!! Was bringt es dir durch irgendwelche Deutungen herauszufinden, ob er ernsthafte Absichten hat?? Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass er dir doch schon gesagt hat, dass er sich in dich verknallt hat und du ihn abgewiesen hast!!! Oder war das ein anderer Typ? Nichts für ungut

lg
duschka

Eigentlich hast du Recht
ich sollte ihn wirklich mal anreden, aber irgendwie bin ich einfach zu schüchtern. (nein, dass war nicht der, der gesagt hat er hat sich in mich verliebt! Den mag ich nämlich überhaupt ned, ist so ein Aufreißertyp).

Liebe Grüße Amica

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2005 um 9:10
In Antwort auf an0N_1256593399z


Hi lady amica!

Natürlich werden sich Männer für dich interessieren, auch wenn du nicht super hergemacht ankommst. natürlich sollte man aber schon einen gewissen stil mitbringen, der symphatisch rüberkommt. andererseits kanns du ja durch kleidung etwas über dich selbst und den grund, warum du in dem club bist, verraten..
Man kann sich ja auch dezent klassisch anziehen, ohne zusehr aufzufallen, aber immer noch guten stil zu bewahren..

Also mich persönlch würde ein etwas zurückhaltendes süßes mädel viel mehr reizen, als ne aufgemachte beautyqueen, die es allen beweisen muss..

Zu dem typen den du immer im club triffst.. wie kann es sein, dass ihr euch regelmäßig im selben ort aufhält, auch anscheinend irgendwie flüchtige blickkontakte habt, und das wars? Also mich würds total nerven, entweder machst du was, oder lässt es sein. Der scheint ja auch komsich zu sein, wenn er dich nicht einfach anspricht, obwohl er um euch weiß..
und: es ist doch vollkommen egal, ob er dich "mit voller absicht" ansieht oder nicht..aaah! es geht darum, was DU willst.. sieh dem ganzen locker entgegen, es gibt genug männer. falls du mit ihm ins gespräch kommen willst, musst du dir nciht unbedingt vornehmen "ihn anzumachen" oder so. kannst doch auch ganz normal und unverbindlich mit ihm einen chat beginne.. wozu der stress..?!
Go for it!

LG&freu mich auf deine mail!


Hallo Fernandez
tut mir echt leid, dass ich nicht zum Mail schreiben komm, aber diese Woche machen wir ne neue Preisliste und da muß ich bis 9 Uhr arbeiten .
Übrigends, hab da ganz deine Ansichten in Bezug auf den "Aufzug".

Wie es sein kann, dass er mich anredet und ich ihn auch nicht?! Ganz einfach wir sind beide extrem schüchtern . Kleines Problem große Wirkung.

Liebe Grüße Amica

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2005 um 13:55
In Antwort auf an0N_1237995699z

Hallo Dalbello
wollte dich mit diesem Beitrag keinesfalls brüskieren oder irgendjemadem zu nahe treten. Selbstverständlich hängt mein Selbstbewußtsein nicht davon ab, wie viele Männer mich ansprechen. Aber es passieren einem im Alltag so Situationen, wo man sich halt so seine Gedanken drüber macht und man gern mal mit jemanden darüber diskutieren möchte! Falls ich dich beleidigt haben sollte tut es mir sehr leid. Und übrigends: Nicht alle Frauen, die sehr auffällig gestylt sind sind Tussis. Einige davon sind meine besten Freundinnen und ich würde sie keinesfalls als Tussis bezeichnen. Aber durch dieses Wort hattest du sofort ein konkretes Bild vor Augen, wie sie ausgesehen haben mußten oder?! Und genau deshalb habe ich dieses auch Wort benutzt. So, und jetzt noch schnell zu dem Jungen der mir gefällt: Ich interessiere mich sehr für ihn und ich glaube, ich hab mich auch schon ein bisschen verliebt in ihn und ich bin keineswegs so eine, die 20 Männer braucht um gut drauf zu sein oder jeden Tag nen anderen im Bett! Ganz im Gegenteil hab zur Zeit von Männern die Nase voll! Viell. sollte ich mich ja in Zukunft öfter so anziehen, dann hab ich wenigstens meine Ruhe . Auf jeden Fall habe ich garantiert nur Augen für ihn. Bin eine absolut treue Seele, wenn du mich mal am Hals hast wirst mich so schnell nicht mehr los.

Liebe Grüße
Amica

Eigentlich von den männern die nase voll...
aber dann wieder in ihn verliebt? du kennst ihn doch kaum. manchmal braucht man auch mal ne pause...
und warum hast du sorge, mich beleidigt zu haben? keine sorge, ich kleide mich nach lust und laune, da passe ich in keins der schemas rein, eher lache ich über oberflächliche leute. und wenn man mit sich zufrieden ist und spass hat, dann ist es garantiert egal, was man anhat, jedenfalls bei den leuten, die wichtig sind und die nicht nur auf die kleidung schauen.
kümmere dich doch mal um dich, habe spass mit deinen freundinnen und interessiere dich weniger, ob du so oder so besser bei männern ankommst, dein leben sollte sich um dich drehen, du bist wichtig. und dabei ist es vollkommen egal, ob du allein, mit einem oder 20 männern glücklich bist, dass hat doch keinen zu interessieren - hauptsache, du machst, was dir guttut.
probiere es einfach aus, was dir spass macht. und falls dich dieser typ wirklich so interessiert: lächle ihn an, sprich mit ihm, wage es mal, etwas verrücktes zu machen - flirten macht spass und ist ne reine übungssache

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram