Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eingeschnappter Löwemann - hilfe oder eher nicht?

Eingeschnappter Löwemann - hilfe oder eher nicht?

17. August 2010 um 23:36 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 10:58

so und nun bin ich auch mal hier gelandet - bin nicht sicher, ob Hilfe hilft. Also eigentlich will ich den Typ nicht verlieren, aber ich weiss mir ehrlich gesagt auch nicht zu helfen -meldet sich nie freiwillig, sehr arrogant (ausser er hat zu viel getrunken, dann ist er der Liebreiz in Person) und extrem selbstbewust. Wir kennen uns jetzt 4 Monate, kleine Schwierigkeit ist, dass ich gut 10 cm größer bin und auch da geg. Probleme sein können. Letzte WE hab ich dann mal Tacheles geredet und seit dem Funkstille (ne ne nicht Tel., sondern er schaut mich nicht mehr an und auch kein Küssen mehr - was zur Hölle ist das?
Voodoo

Mehr lesen

18. August 2010 um 8:21

Es ist
einfach schwierig, ich will auch nicht immer die Jenige sein, die sich meldet. Ich denke, ich kann es abhaken, auch wenn es weh tut. Danke trotzdem für Deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 9:51

Er
scheint das weite zu suchen. Du hast für dich gesorgt, hast mehr eingefordert, was super ist! Du hast etwas definiiert, was er dir anscheinend nicht geben kann.
Gut, dass du es klargestellt hast. Ich denke er ist nicht wirklich interessiert, er fühlt sich beengt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 10:02
In Antwort auf an0N_1294457499z

Er
scheint das weite zu suchen. Du hast für dich gesorgt, hast mehr eingefordert, was super ist! Du hast etwas definiiert, was er dir anscheinend nicht geben kann.
Gut, dass du es klargestellt hast. Ich denke er ist nicht wirklich interessiert, er fühlt sich beengt.

Aber
es tut so verdammt weh. Ich glaube auch nicht, dass da mehr ist, aber man hofft ja immer. Wie man so schön sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich versuche einfach, mich nicht mehr zu melden...und wer weiss vielleicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 10:58

Ich werde
jetzt einfach versuchen, abzuwarten - nicht an zurufen und den Tag zu überstehen.
Ich wüßte eigentlich nicht, womit ich ihn verletzt haben könnte, er scheint ein richtiges Sensibelchen zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram