Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eingeschlafene Beziehung

Eingeschlafene Beziehung

28. Februar 2007 um 12:02 Letzte Antwort: 1. März 2007 um 9:38

Hallo!

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie mein Freund und ich unsere 5-jährige Beziehung wieder ein wenig aufpeppen könnten? Meist haben wir einfach keine Zeit für Sex, oder sind beide zu müde. Doch wir finden beide, dass "es" viel zu wenig passiert, was schade ist!

Wie kann man wieder Leidenschaft und Romantik in die eingeschlafene Beziehung bringen?

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 12:43

Überraschungen
überrasch ihn doch mal mit was nettem wenn er beispielsweise von der arbeit nach hause kommt.

nehmt euch zB ein bad zusammen, dass du zuvor mit rosen oder sonstigem geschmückt hast.

oooder stell ein paar kerzen um euer bett und lock ihn dann ins zimmer

wie auch immer, fällt dir bestimmt was ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2007 um 13:23
In Antwort auf an0N_1225425399z

Überraschungen
überrasch ihn doch mal mit was nettem wenn er beispielsweise von der arbeit nach hause kommt.

nehmt euch zB ein bad zusammen, dass du zuvor mit rosen oder sonstigem geschmückt hast.

oooder stell ein paar kerzen um euer bett und lock ihn dann ins zimmer

wie auch immer, fällt dir bestimmt was ein

...
Hallo!

Da wir leider nicht so gut bei Kasse sind sparen wir schon lange auf einen Urlaub im Sommer hin, von daher wird dieses Vorhaben auf jeden Fall durchgeführt, nur dauerts noch ein wenig.

Das Bad schmücken und baden....joa das wär eine Idee, allerdings sind wir abends dann meist so erschlagen, dass es nichts wird, oder er kommt erst spät von Arbeit nach Hause... Das mit dem Bett und Kerzen hatte ich schon mal versucht, das hat "ihn" unter Druck gesetzt....

Noch mehr Tipps?

Aber schon mal herzlichen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2007 um 9:38

Noch mehr Tipps?
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper