Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eingeschlafene Beziehung? aufwecken? Ideen? Unternehmungen? BITTE

Eingeschlafene Beziehung? aufwecken? Ideen? Unternehmungen? BITTE

12. August 2010 um 11:12

Hallo Ihr Lieben
ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich sind wir auch sehr glücklich, aber durch den Alltag mit Schule und Arbeit ist die Beziehung ein kleines bisschen eingeschlafen. Oft sehen gemeinsame Unternehmungen nur so aus, dass wir zusammen sitzen, oder Filme schauen und kuscheln oder auch mal was zusammen kochen, aber gemeinsame Unternehmungen sind in letzter Zeit etwas selten geworden
würde das gerne wieder ändern und mit meinem Freund mal wieder was richtig tolles und vllt auch außergewöhnliches machen.
Allerdings sind wir auf Bus, Bahn oder Fahrrad angewiesen und das Geld ist auch nicht gerade im Überfluss da.
Also habt ihr irgendwelche Ideen außer Europapark oder Kletterpark oder sowas?

Ich wäre euch sehr dankbar

Ps: wir sind beide um die 18 Jahre alt und er ist in der Hinsicht manchmal etwas eigen hehe.

Liebe Grüße.
Estrella

Mehr lesen

12. August 2010 um 15:00


Ja ich hätte ähnliche Vorschläge gemacht.. einfach mal rausgehen, ein kleines Picknick vorbereiten und dann gemütlich am See sitzen.. oder im Wald.. oder Park.. oder ein Besuch in einem Tierpark in der Nähe? Oder vielleicht findet ja irgendwo bei dir eine kostenlose Veranstaltung (Konzert, Ausstellung,...) statt, die ihr besuchen könntet? Oder wie wärs mit einer kleinen Wanderung (wenn das bei dir in der Nähe irgendwo möglich ist) - dafür wäre das Wetter ja auch grad perfekt!

Mein Freund und ich haben letztens an einem wirklich wunderschönen Sonntag (ist aber zufällig entstanden) in unserer Stadt einen auf Touri gemacht.. wir sind mit der Digicam die ganzen schönen Plätze bei uns abgegangen und haben von uns Fotos gemacht, als wären wir zum ersten Mal hier.. war wirklich witzig und hat nicht mal was gekostet.. Und im Anschluss haben wir uns mit einem Eis zu einem Fluß gesetzt und haben die Sonne genossen.. ein wirklich schöner gemeinsamer Tag, der in Erinnerung bleiben wird.. kann ich also nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen