Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eingeladen auf Party- Sein Ausrutscher ist da

Eingeladen auf Party- Sein Ausrutscher ist da

11. März 2014 um 21:36

Hallo Ihr Lieben,

zu folgender Situation benötige ich unbedingt Euren Input: Ich bin erst seit gut 6 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen, es läuft soweit alles gut. Wir kannten und schon 1-2 Monate vorher, aber da war es noch recht offen...wir haben uns regelmäßig gesehen und angenähert, aber eben nichts überstürzt weil wir beide aus dem Alter raus sind.

Wir kannten uns 1 Monat da war er auf einer Party und hatte etwas mit einer anderen, ich habe das raus bekommen - er hat sich sehr entschuldigt, ich musste dann aber eingestehen, dass wir nicht zusammen waren und es erst unser Beginn war. Dennoch trage ich diesen Beigeschmack immer noch mit mir rum.

Nun ist es so: Es steht eine Geburtstagsparty von seinen Freunden an - ich bin auch eingeladen. Und SIE kommt auch.

Wie gesagt, es sind nicht meine Freunde dort, ich wäre nur Anhang meines Freundes....und der Ausrutscher ist dort.

Mal abgesehen dass ich innerlich ausflippe - würdet ihr dort hingehen und richtig auftrumpfen, wäre es euch egal oder würdet ihr die Party aus Stolz meiden?

Danke für Tipps

Mehr lesen

12. März 2014 um 12:48

Geh hin
Ich würde auf jeden Fall hingehen!

Erstens bist du eingeladen und zweitens weiß die Trulla dann gleich, dass es dich gibt. Und mal ehrlich: bleibst du extra zu Hause, dann zermarterst du dir doch eh nur den Kopf und hast keine ruhige Minute. Also geh mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 17:12


ich würde auch hingehen, allerdings hätte ich auch ein ungutes bauchgefühl. aber wenn du nicht hingehst, wird sie wahrscheinlich triumphieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 11:04


Geniale Feststellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freund ist sich nicht mehr sicher
Von: jaynie_12851064
neu
22. Juli 2015 um 8:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook