Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eingeengt, Abstand und Zeit für sich.

Eingeengt, Abstand und Zeit für sich.

1. Februar 2010 um 22:20

Guten Abend goFeminin Forum.

Die Überschrift bezieht sich auf meinen recht frischen Freund.
Die eigentliche Lösung ist auch sehr Simple.

Trotzallem, ..


Wir sind seit ca. 3 Monaten zusammen. Kennen uns aber schon etliche Jahre.
Ich bin generell der Typ Frau der am liebsten 24 Std. bei Ihren Freund ist- Bzw. Einfach zusammen wohnt. Was nicht heißt das er nicht machen kann was er will. Klar kann er, weiss er aber auch. War auch gar kein Grund den er mir lieferte.

Trotzdem wollte er die Beziehung beenden. Ich wär ne Klasse Freundin, (Anscheinend nicht), er weiss nicht was er im moment will, ob er eine Beziehung will., ob er einfach mehr Zeit für sich braucht...


Geht klar!, Ich geb Ihm die Zeit. Aber ich kann nicht damit umgehen. Ich gebs zu. Ich dreh einfach durch. (Kriegt er nicht mit)- Ist die Beziehung jetzt doch im Arsch, bringt das bisschen mehr alleine sein wirklich was? Heute meinte er, Einfach mal alleine abschalten tut gut, und ich meinte wann sehen wir uns denn wieder. Er meinte er weiss nicht. Sonst hat es ihn gestört wenn ich paar Stunden weg war.

Ich will auch gar nicht zuviel reininterpretieren. Was schwierig ist.. Find einfach keine Art damit umzugehen.

Wie kann ich meinem Freund wirklich das Gefühl der einengung nehmen und was kann ich tun damit ich nicht bekloppt werd vor Verlustangst.

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 7:42

Ach du...
das wir Frauen immer so viel denken ist einfach zum kotzen und hindert uns am einfach das Leben genießen...

Ich fühle mit dir und habe selbst noch keinen Weg gefunden wie man nicht bekloppt wird...

Ich habe hier im Forum einen schönen Spruch gelesen den ich mir immer wieder vor Augen halte und versuche mich selbst wieder in den Vordergrund zu stellen: "Männern und dem Bus, rennt man nicht hinterher"

Diese Angst ihn zu verlieren musst du ganz tief in dir wegpacken, weil wenn es liebe ist, verliert ihr zwei Euch nicht so leicht )

Gruß

Thea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 14:03

Hat sich erledigt..
Nun. ich weiss jetzt wieso er mehr Zeit brauchte, für seine Ex-Freundin.

....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club