Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfersucht? drauf ankommen lassen?

Einfersucht? drauf ankommen lassen?

13. Mai 2008 um 20:58

Hi

Kurze frage: Und zwar bin ich in eine beziehung die am Wochende 1 Monat hab,
Wir wollen jetzt am Samstag zur eine kneipe, und zwar mit mein besten freund, mit meine freundin, meine schwester, mein schwager, und 2 mädels die ich schon lange kenne und noch ein kerl.

Und zwar hab ich immer so das gefühl wenn ich mit mein besten freund den ich schon sehr lange kenne, mit ihn unterwegs bin und mit meine freundin, dann hab ich immer so das gefühl als ob sie mein besten freund richtig toll findet, bzw. sie lacht mit ihn, was ich nciht so schaffe, sie lacht nicht so über meine witze alle andere lachen über meine witze außer meine freundin und wenn mein bester freund ein witz erzählt dann lacht meine freundin sehr gerne... hmm

ich weiss auch nciht was ich erwarten soll, wie ich mich verhalten soll, was ich machen soll
ich weiss auch nciht was ich für eine antwort erwarten soll hier.
vielleicht tut mir das gut, mit andere leuten zu reden über meine probleme die ich nciht kenne

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 21:35

Wo...
...ist denn das Problem? Du hast einen Freund und deine Freundin interessiert sich evtl. für einen anderen Freund von dir. Na und??????
Wieso bist du eifersüchtig? Konzentrier dich doch auf deine Beziehung und lass den anderen beiden ihren Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 22:19

Also coleen ich glaub...
du hast da was falsch verstanden.

ich denke er ist mit IHR zusammen und ihn stoert es das sie seinen freund toll findet.

dazu sei dir gesagt, ich habe mit der freundin meinen besten freunds ein extrem gutes verhaeltnis...
sie heult sich bei mir ueber ihre probleme aus, ich frage sie um rat bei frauen, sie hat sich schon öfter bei mir aufgeregt das ich sie nie in den arm nehme oder ähnliches, ich trage sie oft treppen rauf oder runter, wir sind beide alles andere als unattraktiv und sind dementsprechend auch optisch nicht unangetan von einander.
was weiß ich vielleicht MAG sie mich sogar mehr als ihren freund.

dennoch wird zwischen uns niemals was sexuelles sein...

es ist einfach nichts da und selbst wenn etwas da wäre würden wir es im keim ersticken und auf abstand gehen. wenn eine frau für dich tabu ist und sie ihr herz verschenkt hat, dann kann es vorkommen das auch männer und frauen richtig gute freunde werden können! Und weil männer nichts gegen zuneigung von frauen haben(jedoch von männer schon, ich für meinen teil zumindest :> kann auch eine "körperliche freundschaft"(allerdings in maßen!!!!!) entstehen.

was ich damit sagen will, selbst wenn sie ihn mehr mag als dich, liebt sie dich, denn liebe und freundschaft sind 2 verschiedene paar schuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 7:23
In Antwort auf volya_12631742

Also coleen ich glaub...
du hast da was falsch verstanden.

ich denke er ist mit IHR zusammen und ihn stoert es das sie seinen freund toll findet.

dazu sei dir gesagt, ich habe mit der freundin meinen besten freunds ein extrem gutes verhaeltnis...
sie heult sich bei mir ueber ihre probleme aus, ich frage sie um rat bei frauen, sie hat sich schon öfter bei mir aufgeregt das ich sie nie in den arm nehme oder ähnliches, ich trage sie oft treppen rauf oder runter, wir sind beide alles andere als unattraktiv und sind dementsprechend auch optisch nicht unangetan von einander.
was weiß ich vielleicht MAG sie mich sogar mehr als ihren freund.

dennoch wird zwischen uns niemals was sexuelles sein...

es ist einfach nichts da und selbst wenn etwas da wäre würden wir es im keim ersticken und auf abstand gehen. wenn eine frau für dich tabu ist und sie ihr herz verschenkt hat, dann kann es vorkommen das auch männer und frauen richtig gute freunde werden können! Und weil männer nichts gegen zuneigung von frauen haben(jedoch von männer schon, ich für meinen teil zumindest :> kann auch eine "körperliche freundschaft"(allerdings in maßen!!!!!) entstehen.

was ich damit sagen will, selbst wenn sie ihn mehr mag als dich, liebt sie dich, denn liebe und freundschaft sind 2 verschiedene paar schuhe.

Hmm
Nur sagen alles das sie mehr was von meinem Besten freund was will,
weil das so rüber kommt, wenn er zu besuch kommt dann lächelt und strahlt sie,
was sie bei mir nicht macht.

Deswegen werde ich nun am Samstag ein treue test machen finde sowas doof das ich das machen muss,
aber ich weiss nicht wo ich bei ihr bin, und reden versuche ich schon seit zwei wochen mit ihr,
es klapt einfach nicht.

Ich habe mein besten freund gebeten das er sie wenn die alleine sind sie mal versuchen soll, zu küssen, bin gespannt wie sie drauf eingehen wird, und weil sie zudem noch alleine in die disco
gehen möchte ohne mich was ich nicht verstehen kann hab ich zu ihr gesagt das ich jetzt am fr zu disco gehen werde, mal gucken wie sie es findet, wenn ich zur disco alleine gehe ohne sie,
wird sie denke ich nicht toll finden, aber ich soll sowas toll finden? wenn sie alleine gehen will.... was ich nicht verstehe sie würde lieber nicht dahin gehen, bevor ich mit gehe
natürlich gehe ich nicht alleine zur disco werde ihr das nur so sagen in wirklichkeit bin ich zuhause

ich weiss nicht was ich falsch mache... jeder meine rl kollegen und freundinen können mich verstehen außer sie mich, wieso?! keine ahnung

naja habe mein freund jetzt gebet das er sie versuchen soll zu küssen falls sie nicht drauf eingehen wird, dann muss ich stress machen mit mein freund nur damit das nicht so aussieht das es geplant war

und ich vertraue mein besten kollegen, bin mit ihn schon seit 10 jahren befreundet

ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll mit ihr, ich weiss auch nicht wodran ich bei der bin... reden bringt bei ihr nicht, alleine mit ihr imer zimmer sein will sie auch nicht gerne sie tut so als ob ich sie vergeweiltigen will ....

aber jeder aus meine familie findet das sie mehr für mein besten kollegen empfindet, weil sie mehr lachen und strahlen tut als bei mir und auch sofort reagiert, bei mir reagiert sie manchmal nicht sofort und ist abwesend wenn mein kollege da ist ist sie nicht mehr abwesend, also ich vermute das sie den kuss erwiedert, aber dann ist auch schluss für mich.
Wenigstens quellt mich das dann nicht mehr, weil auf ihre gefühle soll ich achten, tuhe ich auch, nur tut sie es nicht bei mir, das habe ich schon selbst von mehre personen gehört.

ich bin auch ein ganz lieber kerl ihre ganze familie magt mich und findet mich süß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen